217°
[lokal Bad Kreuznach Expert Klein] LG G2 Quick Window Case original
11 Kommentare

hot

wer schickt mir eins?

Und wer mir? (Ist doch das Smart-Case, oder nur ein normales aber halt mit Fenster?)

4 Stück? - und Deallink tot!

6aus49

4 Stück? - und Deallink tot!



Lokal, daher kein Deallink

mir auch

4 lagen direkt am LG G2 auf der Handywand.

Weiß nicht ob da noch mehr vorrätig sind.

Seltsam das Telekom auf dem Preisschild draufsteht war vielleicht kostenlos dabei und die verticken die jetzt.

Das Case ist jedenfalls original und wertet das G2 nochmal um einiges auf

Toll, heute noch da gewesen :-\

Das einzige was man bedenken sollte:
Ich habe eine Schutzfolie drauf und dort, wo der Rahmen des Fensters auf das Display trifft, sind deutliche Kratzer zu sehen. Bei mir eben auf der Folie, was das Gorilla Glas dazu sagt weiß ich nicht.

Pommes9485

Das einzige was man bedenken sollte:Ich habe eine Schutzfolie drauf und dort, wo der Rahmen des Fensters auf das Display trifft, sind deutliche Kratzer zu sehen. Bei mir eben auf der Folie, was das Gorilla Glas dazu sagt weiß ich nicht.




Ich habe bereits mehrere Berichte im Internet gelesen, dass man auf jeden Fall eine Schutzfolie aufbringen sollte, weil dieses Case mit seiner Metallrändelung das Glas verkratzt. Also Obacht!

das habe ich auch auch gelesen, kann es aber nicht nachvollziehen. Habe nach über 4 Monaten Benutzung in der Hosentasche keine Kratzer auf der Folie (Ecultor)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text