156°
ABGELAUFEN
[Lokal Bad Nauheim] Medimax Samsung LS22C300BS/EN 22' Full HD Monitor für 99 und andere

[Lokal Bad Nauheim] Medimax Samsung LS22C300BS/EN 22' Full HD Monitor für 99 und andere

ElektronikMediMax Angebote

[Lokal Bad Nauheim] Medimax Samsung LS22C300BS/EN 22' Full HD Monitor für 99 und andere

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

im aktuellen Medimax Prospekt bzgl. der erfolgreichen Neueröffnung sind ein paar gute Angebote drin.
Auf dem Prospekt steht nicht drauf, bis wann es gültig ist (oder ich bin zu blöd es zu finden) aber laut Website noch 4 Tage.

Aufgefallen, weil danach gesucht, sind mir:

Der Samsung LS22C300BS/EN für 99, Preisvgl. 112,90
Medimax:
medimax.de/bad…tml
Heise:
heise.de/pre…v=e

Und der Hp deskjet 2514 für 44, Preisvgl. 51,90
Medimax:
medimax.de/bad…tml
Geizhals:
idealo.de/pre…tml

Testberichte habe ich leider keine gefunden, aber was mir aufgefallen ist:
Bildschrim hat kein HDMI
Drucker Farbpatrone ist EINE Patrone für alle drei Farben.

Link zum Prospekt:
medimax.de/upl…pdf

Link zur Marktseite Bad Nauheim:
medimax.de/bad…tml

EDIT:
Ich hab mir den Kopierer jetzt geholt.
Beratung im Laden: TOP. Noch auf dem Weg zu den Druckern wurden wir angesprochen, direkt dahingefürt und der Mitarbeiter hat mir sofort einen 80 Euro Drucker angeboten mit dem Argument, hier lassen sich die Farben auch einzeln wechseln, bei dem für 44 nicht. Außerdem hat der Wlan, etc...
Da ich das Ding aber nur für schwarz/weiß kopien brauche habe ist er davon auch recht schnell abgekommen. Er hat mir zwar bei beiden Druckern nochmal die Tintenpreise gezeigt, aber egal ;->

Zum Drucker selber: Ich war sehr überrascht, da ich 1x Farbe +2x Schwarz als Tinte beiliegend hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Glück hatte, oder ob das Standard ist ;->

Ansonsten nach dem (einfachen) Zusammenbau (Tinte rein): Kabel rein, anmachen, Blatt einlegen, auf "Farbkopie" oder "sw-Kopie" drücken und es wird kopiert. Dann druckt er überraschend nochmal ein Testblatt, was man einscannen soll um beste Ergebnisse zu erzielen und alles ist gut.
Für die Bedienung gibt es also 5 Knöpfe (Farbkopie, sw-kopie, cancel, scan und on/off) und ein Display mit Tintenfüllstand und aktuell zu druckender Seitenzahl (bei Kopie immer 1), die Bedienung mit PC habe ich nicht getestet.

Man kann aber nur von Vorne in den Drucker reingreifen, also bei Papierstau nicht komplett aufklappen.
Für die Preisklasse aber solide würde ich sagen.

Bildschirm wollte ich eigentlich für meine Eltern holen, aber die wollen unbedingt Boxen, daher nicht ;->

mfg tscherub

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text