Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
- Lokal Bad Pyrmont - Diesel 0,90€ und Super Plus 1,13€
716° Abgelaufen

- Lokal Bad Pyrmont - Diesel 0,90€ und Super Plus 1,13€

0,90€
41
eingestellt am 7. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diesel an der BFT in Bad Pyrmont für 0,90€ oder Super Plus für 1,13€ per Liter
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Als Deal vielleicht nicht der Knüller, als zeitgeschichtliches Dokument dagegen bemerkenswert. Aus diesem Grund
Pfff amateure ihr... Hab voll getankt und bin einfach weg gefahren.
Bearbeitet von: "Galoshi" 7. Mai
Wo ist der Deal? 🙃 Hier in Hannover der Diesel für 91 cent/l...
Nehmt wie ihr es wollt, aber Super+ für 1,13€ habe ich bisher nirgendwo gesehen!
41 Kommentare
Wo ist der Deal? 🙃 Hier in Hannover der Diesel für 91 cent/l...
Ist nichts mehr neues. Gerade eben lokal für 97 Cent getankt...
Als Deal vielleicht nicht der Knüller, als zeitgeschichtliches Dokument dagegen bemerkenswert. Aus diesem Grund
Pfff amateure ihr... Hab voll getankt und bin einfach weg gefahren.
Bearbeitet von: "Galoshi" 7. Mai
Das mal ein top Preis
Nehmt wie ihr es wollt, aber Super+ für 1,13€ habe ich bisher nirgendwo gesehen!
Galoshi07.05.2020 21:00

Pfff amateure ihr... Hab voll getankt und bin einfach weg gefahren.


Ich tanke auch nicht, ehe der Diesel
unter 0,50€/L gefallen ist
Flyer3089007.05.2020 21:06

Ich tanke auch nicht, ehe der Dieselunter 0,50€/L gefallen ist


Umgehe die Steuern und schon hast du den Preis erreicht...
90 Cent ist doch mittlerweile Standardpreis zur richtigen Tageszeit, bei uns zumindest.
AdBlue ist auch sehr günstig.
falscher Preis. Sind eigentlich 91 Cent. bei 0,9 rundet man auf 1
Laureus07.05.2020 21:08

Umgehe die Steuern und schon hast du den Preis erreicht...


Heizöl tanken
Wenn die Preise nur so bleiben würden bis Ende 2020
Leben und leben lassen, die tausende Jobs die daran hängen. Bald kann ich mich noch schämen, wen ich tanken fahre.
Unsere örtliche Tankstelle hier hat den Besitzer gewechselt, nicht besonders wünschenswert was der jetzt für Probleme haben muss.

Man kann auch ruhig noch ne Zeitschrift, Cola oder sonstigen überzogenen Kram kaufen. Noch brauch ich Tankstellen
Zwei Monate geschlafen?!
Mir egal, seit dem 16 März nicht mehr getankt
Flyer3089007.05.2020 21:06

Ich tanke auch nicht, ehe der Dieselunter 0,50€/L gefallen ist


Ein echter mydealer tankt heizöl.;)
warten,warten,warten.
es gibt bald geld raus.
Ok ...sorry ...muss sein ....

Mal mitgenommen....fürs Gästeauto... !
Ich fahre so selten eine Tankstelle an mein Auto schafft 1000 - 1400km
Einfach noch etwas abwarten. Dann werden wir bezahlt das wir den Spritt abnehmen
AndreBI07.05.2020 21:10

AdBlue ist auch sehr günstig.


Wir zahlen 7 Cent den liter
Wo ist der Deal? In Bochum auch nur 92 Cent
26137155-APhE3.jpg
Hatte neulich super für 98ct getankt
Mokdak07.05.2020 21:10

falscher Preis. Sind eigentlich 91 Cent. bei 0,9 rundet man auf 1


Wer macht sowas denn bitte? Spritpreis ist immer das, was dran steht.
Bei 0,909 sind es 90ct, bei 1,139 sind es "eins dreizehn"... klarer Fall!
Und hier rufen sie für Heizöl immer noch 55 Cent auf
Egal, ich hab Zeit und Platz für 3000 Liter.
Der Tag kommt, da werden sie es mir auch für unter 50 Cent in den Keller trage....
Joshude07.05.2020 21:59

Wer macht sowas denn bitte? Spritpreis ist immer das, was dran steht. Bei …Wer macht sowas denn bitte? Spritpreis ist immer das, was dran steht. Bei 0,909 sind es 90ct, bei 1,139 sind es "eins dreizehn"... klarer Fall!


Wenn du 10 Liter tankst zahlst du dann 9 Euro oder 9,09 Euro?
Vorhin für eineuroacht getankt. Kein Deal
Joshude07.05.2020 21:59

Wer macht sowas denn bitte? Spritpreis ist immer das, was dran steht. Bei …Wer macht sowas denn bitte? Spritpreis ist immer das, was dran steht. Bei 0,909 sind es 90ct, bei 1,139 sind es "eins dreizehn"... klarer Fall!


Ich.
Aber nicht wirklich ein Wahnsinns Deal.
Ich biete bei uns Diesel 0,95. super 1,02 und super plus 1.10. Ganztags und schon mehrere Tage
also in der stuttgarter gegend koster super grad 1,10€ ca.

Da wärs ein guter Deal
Autogas.... seit Polo 6R 2011 Bifuel. Egal, tanke wenn ich muss.
Bearbeitet von: "8014400" 7. Mai
juhu07.05.2020 21:15

Leben und leben lassen, die tausende Jobs die daran hängen. Bald kann ich …Leben und leben lassen, die tausende Jobs die daran hängen. Bald kann ich mich noch schämen, wen ich tanken fahre.Unsere örtliche Tankstelle hier hat den Besitzer gewechselt, nicht besonders wünschenswert was der jetzt für Probleme haben muss.Man kann auch ruhig noch ne Zeitschrift, Cola oder sonstigen überzogenen Kram kaufen. Noch brauch ich Tankstellen


Die Tankstellenpächter machen immer den gleichen Gewinn pro Liter - ob der nun 1€ oder 10€ kostet. Dieser liegt aber nur bei wenigen Cent also ist es generell nett wenn man noch was anderes kauft
Lokal in Hinterarsching: 88,789643 für Schweröl!?

Immer diese Schwachsinnsdeals fürs Tanken!
Matze217707.05.2020 21:04

Nehmt wie ihr es wollt, aber Super+ für 1,13€ habe ich bisher nirgendwo ge …Nehmt wie ihr es wollt, aber Super+ für 1,13€ habe ich bisher nirgendwo gesehen!


In deiner Region vielleicht nicht. Ich habe hier die letzten 2 mal Super E5 für 1,059 getankt.
exec07.05.2020 20:58

Ist nichts mehr neues. Gerade eben lokal für 97 Cent getankt...


ergibbt sinn....90 cent zu 97 cent
WHOS1007.05.2020 23:32

ergibbt sinn....90 cent zu 97 cent


Ja, dafür fahre ich paar Hundert Kilometer - das rentiert sich bestimmt
alibaba8607.05.2020 20:58

Wo ist der Deal? 🙃 Hier in Hannover der Diesel für 91 cent/l...


Gestern auch für 90 Cent getankt in Hannover
26140122-hbYCN.jpgWo ist der Deal. Im Sauerland in den letzten 5Tagen 2x 88cent von 22uhr bis um 5uhr morgens
myzocker08.05.2020 07:35

[Bild] Wo ist der Deal. Im Sauerland in den letzten 5Tagen 2x 88cent von …[Bild] Wo ist der Deal. Im Sauerland in den letzten 5Tagen 2x 88cent von 22uhr bis um 5uhr morgens


Ein Hoch auf das Sauerland
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text