[lokal Bad Reichenhall] Alle Linien- und Citybusse 2 Wochen kostenlos nutzen
1149°Abgelaufen

[lokal Bad Reichenhall] Alle Linien- und Citybusse 2 Wochen kostenlos nutzen

17
eingestellt am 17. Mär
In der Zeit von Samstag, 24.03.2018 bis einschließlich Sonntag, 08.04.2018 können alle Linien- und Citybusse der Stadtwerke Bad Reichenhall kostenfrei genutzt werden.

Dies gilt für alle Fahrten und zu allen Uhrzeiten!

Zusätzlich zum kostenlosen Fahrticket erwartet die Busgäste eine kleine Osterüberraschung.

1145744-Fx16d.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das nenne ich Vorbildfunktion. Klasse
Wow... das nenne ich mal eine tolle Aktion! Klasse!
#Ehrenstadtwerk
17 Kommentare
Das nenne ich Vorbildfunktion. Klasse
Wow... das nenne ich mal eine tolle Aktion! Klasse!
#Ehrenstadtwerk
Grüße aus Inzell ;-)
Wie geil das ich eine Station entfernt wohne...

Für alle die es nutzen können eine tolle Sache.
Klasse🚍🚍🚍
Läuft bei denen.. Obwohl ja jetzt nicht mehr
Persönlich bin ich ja schon überrascht, daß eine Kleinstadt wie Bad Reichenhall sowohl auch ein Citybusnetz hat. Könnte natürlich den umsorgungsbedürftigen Kurgästen geschuldet sein. (-;=
RenesDealsvor 4 h, 55 m

Wie geil das ich eine Station entfernt wohne...Für alle die es nutzen …Wie geil das ich eine Station entfernt wohne...Für alle die es nutzen können eine tolle Sache.


Der Fußweg von der eigenen Haltestelle zur nächsten hat auch noch niemandem geschadet. (-;=
Dem Heimatminister gefällt das bestimmt.
Ich finde die Gegend wunderbar. #BGL #Top
"kostenlos" -> wird von euren Steuern finanziert. Außerdem werden die Busse dadurch ziemlich voll, weil dann die Leute nicht mehr aufs Geld schauen müssen und selbst für 200m Fahrtweg in den Bus steigen werden. Ich finde das ist der falsche Weg.
Turaluraluraluvor 8 h, 27 m

Der Fußweg von der eigenen Haltestelle zur nächsten hat auch noch n …Der Fußweg von der eigenen Haltestelle zur nächsten hat auch noch niemandem geschadet. (-;=


Tja, in dem Falle ist es aber weiter. Macht im Winter keinen Spaß! Entweder auf einer vielbefahrenen Straße laufen (ohne Gehweg), oder durch den Wald...
basic123vor 2 h, 8 m

"kostenlos" -> wird von euren Steuern finanziert.


Stimmt. Aber in diesem Falle vorwiegend von kommunalen Steuern. Zumal der komplette ÖPNV durch Steuergelder subventioniert ist!
Tolle Aktion... woooow
Die üben schon mal wie überlastet sie sein werden wenn die Politik ihnen irgendwann vorschreibt kostenlos sein zu müssen...
Die Autobauer liegen der Politik für die Idee sicherlich schon Händeküssend vor den Füßen damit das perfekte Gegenstück dass die Defizite vom Diselskandal ausgleicht gefunden zu haben ohne dass die Menschen dann erkennen dass ihre stetig steigenden Steuern das bereits bezahlen...

Wenn das umgesetzt wird bin ich der erste der einen Gebrauchtwagen kauft... Und dann kostet mich all das Benzin und die Versicherung halt 20-30% mehr als die Bustickets aber das isses mir dann auch wert...
Bearbeitet von: "paradonym" 18. Mär
paradonymvor 21 m

Die üben schon mal wie überlastet sie sein werden ...


Haha, Du kennst den Reichenhaller Stadtbus net.
Da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden :): Klasse Aktion,..hoffentlich gibts bald mehr davon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text