[LOKAL] BadNeustadt: Kostenlos parken in der Parkgarage Altstadt
364°Abgelaufen

[LOKAL] BadNeustadt: Kostenlos parken in der Parkgarage Altstadt

18
eingestellt am 10. Aug 2016heiß seit 10. Aug 2016
In der "Parkgarage Altstadt" (Also das Parkhaus wo man wunderbar in die Altstadt und auch zum Schwimmbad kommt) wird gerade das Kassen/Schrankensydstem gewechselt. D.h. Keine Kasse vorhanden, keine Schranke vorhanden, Handwerkerarbeiten im Gange aber man kann rein und dort kostenlos parken.
Vorsichichtig geschätzt würde ich sagen, dass diese Arbeiten noch ein paar Tage andauern werden.
Also man wird dort noch eine Weile parken können und muss z.B. für das Schwimmbbad nicht die anderen Parkplätze nutzen, wenn man 20 Meter weiter läuft und im Parkhaus parkt

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Bei mir in der Straße kann man auch kostenlos parken. Soll ich einen Deal aufmachen?

18 Kommentare

Stadt bitte an den Beginn des Titels.

Hot

lokal und Bad Neustadt mal nach vorn.
Ansonsten HOT. Finde sowas immer klasse

Hot super! Lohnt sich die Fahrt aus Köln?

julianFC

Hot super! Lohnt sich die Fahrt aus Köln?



Warum?

julianFC

Hot super! Lohnt sich die Fahrt aus Köln?


Eij um da parken zu können

julianFC

Hot super! Lohnt sich die Fahrt aus Köln?



Na, dann lohnt es sich

Bei mir in der Straße kann man auch kostenlos parken. Soll ich einen Deal aufmachen?

chabadoo

Bei mir in der Straße kann man auch kostenlos parken. Soll ich einen Deal aufmachen?


Wenn es da sonst Geld kostet - klar ;-P

Alle auf nach Bad Neustadt!

julianFC

Hot super! Lohnt sich die Fahrt aus Köln?


eher als umgekehrt

Vielleicht gibt's da auch noch Erbsensuppe oder Popcorn gratis...Der Traum (offensichtlich) vieler Mydealzer

Verfasser

Habe "Lokal" und "Bad Neustadt" mal nach vorne gepackt.
Für die Unwissenden: Im Parkhaus kann man "unbegrenzt" parken, was normal entsprechend kostet. in der Altstadt nur maximal 30 Minuten. Und beim Schwimmbad zahlt mal Pro 20min. Und man ist ja nicht gerade kurz im Schwimmbad.

Bei aller Liebe aber für sowas einen Freebie aufmachen ist doch nur noch Käse

hot

Verfasser

Manat

Bei aller Liebe aber für sowas einen Freebie aufmachen ist doch nur noch Käse


Und wenn es gratis Käse im lokalen Ecenter gibt, der 99ct kosten würde, ist es doch auch ok?
sich hier die 3-5 euro zusätzlich fürs Parken z.b. beim Schwimmbadbesuch zu sparen ist kein deal?
Bearbeitet von: "kanuddel" 11. Aug 2016

Manat

Bei aller Liebe aber für sowas einen Freebie aufmachen ist doch nur noch Käse



Vom gratis Käse in EINEM lokalen Einkaufsmarkt halte ich ebenso wenig, ist zwar ein nett gemeinter Hinweis aber mit einem Freebie hat das m.M.n. nichts zu tun.

Super muss ich net so weit zur arbeit laufen nächste woche... Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text