[Lokal Bamberg] Freibier und gratis Bratwürste in der Brose Arena
978°Abgelaufen

[Lokal Bamberg] Freibier und gratis Bratwürste in der Brose Arena

25
lokaleingestellt am 31. MaiBearbeitet von:"tolgaa"
Die Bamberger Basketballmannschaft hat morgen (01. Juni 2018) ihren Saisonabschluss und lädt zu gratis Bratwurst & Getränken ein. Ich gehe mal davon aus, dass es die üblichen Softdrinks & Bier geben wird.

Los geht es ab 15 Uhr in der Brose Arena (Forchheimer Str. 15, 96050 Bamberg). Ist zwar früh, aber vielleicht schafft es ja der ein oder andere zu einem verspäteten Mittagessen.

Originaltext von der Website:
Am Freitag findet der Saisonabschluss in der BROSE ARENA statt. Neben Freigetränken und -bratwürsten gibt es die letzte Chance für diese Spielzeit, alle Spieler und den Trainer- und Betreuerstaff nochmals zu sehen und sich Autogramme abzuholen. Los geht die Essens- und Getränkeausgabe um 15 Uhr, das Bühnenprogramm startet um 17 Uhr.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot weeecher Bambärch!
Liefern die auch?

Freibier ist mein Lieblingsbier
25 Kommentare
Hot weeecher Bambärch!
Liefern die auch?

Wenn Sie Bier aus der Stadt ausschenken würden Hot
Gibt es da immer noch Oettinger?
Eine Schande für Bambärch...
bomBASTIcvor 5 m

Gibt es da immer noch Oettinger?Eine Schande für Bambärch...



wie Oettinger - ich dachte Bambärch und musste gleich ans Schlenkerla denken - auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt
iiiihhhh Gammelfleisch.
jannie911vor 7 m

wie Oettinger - ich dachte Bambärch und musste gleich ans …wie Oettinger - ich dachte Bambärch und musste gleich ans Schlenkerla denken - auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt


Nene... Bambärcher Bier bekommt man da nicht. Haben ja nen Biersponsor die Basketballer aber weiß nicht welche Großbrauerei das aktuell ist.
Ja, ans Schlenkerla musst ich mich auch erst jahrelang rantrinken, aber mittlerweile schmeckts.
Bearbeitet von: "bomBASTIc" 31. Mai
uuuh geilo
bomBASTIcvor 20 m

Haben ja nen Biersponsor die Basketballer aber weiß nicht welche …Haben ja nen Biersponsor die Basketballer aber weiß nicht welche Großbrauerei das aktuell ist.


Laut Website sind Leikeim und Erdinger Alkoholfrei die Partner, dürften also auch an der Theke zu finden sein.
Oettinger hätte mich stark gewundert, nachdem sich die Erbschmarotzer aus Gotha/Erfurt rausgezogen haben.
bomBASTIcvor 25 m

Nene... Bambärcher Bier bekommt man da nicht. Haben ja nen Biersponsor die …Nene... Bambärcher Bier bekommt man da nicht. Haben ja nen Biersponsor die Basketballer aber weiß nicht welche Großbrauerei das aktuell ist. Ja, ans Schlenkerla musst ich mich auch erst jahrelang rantrinken, aber mittlerweile schmeckts.


Selbst in Bambärch sagt man nicht umsonst dass Schlenkerle vor allem so ab dem Fünften richtig gut schmeckt
Man kann gar nicht genug saufen, um diese grauenhafte Saison aus dem Gedächtnis zu löschen.
Bei Freibier hattest du mich

Hot
Bearbeitet von: "Huggybear" 31. Mai
Freibier ist mein Lieblingsbier
jaymac515vor 52 m

Selbst in Bambärch sagt man nicht umsonst dass Schlenkerle vor allem so … Selbst in Bambärch sagt man nicht umsonst dass Schlenkerle vor allem so ab dem Fünften richtig gut schmeckt


SchlenkerlA bitte .
Dass es erst ab dem 3ten/5ten schmeckt ist dummes Geschwätz, m.M.n. schmeckts einem nur wenn des erste schon schmeckt.
G0LDBA3Rvor 59 m

Laut Website sind Leikeim und Erdinger Alkoholfrei die Partner, dürften …Laut Website sind Leikeim und Erdinger Alkoholfrei die Partner, dürften also auch an der Theke zu finden sein.Oettinger hätte mich stark gewundert, nachdem sich die Erbschmarotzer aus Gotha/Erfurt rausgezogen haben.


Gut möglich, verfolge die Basketballer überhaupt nicht.
Oettinger war aber auf jeden Fall auch mal Biersponsor in Bamberg.
plexvor 37 m

Man kann gar nicht genug saufen, um diese grauenhafte Saison aus dem …Man kann gar nicht genug saufen, um diese grauenhafte Saison aus dem Gedächtnis zu löschen.


FCB olé
schlauklappevor 37 m

FCB olé


Mal schauen was Alba macht
Jaja die niederlage mit bier wegsaufen
G0LDBA3Rvor 5 m

Das RedBull Leipzig des Basketballs ..


Neid ist schon schön, findest du nicht auch?
Interessant wäre es zu wissen, wieviel Bier und Bratwürste es gibt...
Immer diese Freibiergesichter
schlauklappevor 5 h, 28 m

Neid ist schon schön, findest du nicht auch?


Und Doppelmoral erst, oder?
Eigentlich müssten Sie als Entschädigung für die Saison heimisches Bier anbieten 😜
Bei freibier ist mir die sportart ganz egal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text