47°
[LOKAL] Bamberg Pizza/Minibackofen Clatronic MPO 3520

[LOKAL] Bamberg Pizza/Minibackofen Clatronic MPO 3520

Home & Living

[LOKAL] Bamberg Pizza/Minibackofen Clatronic MPO 3520

Preis:Preis:Preis:14,99€
Gestern beim Kaufland Forchheimer Str. gesehen, bei idealo ab 28.99 EUR.

12 liter, 1000 Watt.

Bewertungen bei Amnazon sind allerdings so, daß ich überlege den noch zurückzugeben. Meist wird bei diesem und ähnlichen Clatronic Modellen bemängelt, daß Brötchen und ähnliches sehr leicht anbrennen.

6 Kommentare

Die Bewertungen haben mich überzeugt

Wie wäre es mit einer Ortsangabe?

pffft

Wie wäre es mit einer Ortsangabe?



dachte die wäre relativ offensichtlich im usernamen.

pffft

Wie wäre es mit einer Ortsangabe?


Falsch gedacht.
Danke fürs Ergänzen.

Kurzer Erfahrungsbericht - für 14.99 & 3 Jahre Kauflandgarantie ist das Gerät voll i.O.

Die Kritik, daß die Brötchen schwarz werden ist nachvollziehbar ( besonders die Größeren) - mit Vorheizen ist das Problem i.d.R. vermeidbar.

Das Ding hat einen nicht regelbaren Thermostat, der bei einer nicht bekannten Temperatur abschaltet. Mit etwas Denkarbeit, Unter/Oberhitze-umschaltung und Vorwärmen/nich-Vorwärmen kann man damit fast alles machen.

Der Timer ist eher unpräzise einstellbar, der Thermostat hat für mein Gefühl eine zu breite Hystereseschleife.

Dicke Speisen gehen nicht rein! Ist eben doch ein Pizzaofen - flach und sehr breit geht dafür sehr gut.

Energiesparpotential schätze ich als recht hoch ein im Vergleich zu normalen Backofen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text