283°
ABGELAUFEN
[lokal Basel, CH] Freebie-Parcours in Basel (Bhf, Uni)
[lokal Basel, CH] Freebie-Parcours in Basel (Bhf, Uni)
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[lokal Basel, CH] Freebie-Parcours in Basel (Bhf, Uni)

Grüzi mit'enand.

Ja, die Überschrift klingt komisch und ist auch wieder recht regional, da habt ihr Recht ;). Allerdings hab ich heute schon zu früher Stunde meinen mini Freebie-Lauf in Basel begonnen.

Erster Stop: Am badischen Bahnhof in der Bahnhofshalle kurz vorm Zollhäuschen gab es einen Stand mit allyoucandrink Kaffee vom Café "Les Garecons" inkl. Milch und Zucker. Schmeckte ganz passabel und die Bedienung war recht nett.

Nächster Stop war das Kollegienhaus am Petersplatz, wo ja heute die Vorlesungen wieder begonnen haben. Wie jedes Semester bauen dort die Fakultäten und Institutionen der Uni ihre Stände auf und werben/informieren die neuen Studis. Allerdings überprüft dort niemand euren Status. Dort gibt es dann freebies in Form von Schreibblöcken, Stoffbeuteln, Kulis, RedBull/NonameEnergy, Snacks, Flyer, Buttons, Plastik-Trinkflaschen, Bechern, usw.
Da ich etwas in Eile war, konnt ich nicht alle Stände abgrasen, aber der findige Dealzer kriegt seinen Beutel (und Hals) dort sicher voll ;). Vermutlich werden die Stände bis zum späten Nachmittag dort sein.

2 Kommentare

"Ja, die Überschrift klingt komisch und ist auch wieder recht regional, da habt ihr Recht"
Aaaahja....Selbstgespräche sind auch eine Unterhaltung oder wie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text