[lokal Basel, CH] Gratis Eis am 13.5. im Stadthaus
309°Abgelaufen

[lokal Basel, CH] Gratis Eis am 13.5. im Stadthaus

18
lokaleingestellt am 12. Mai 2017
Morgen, am 13.5. gibt es von 11-15 Uhr ein Gasparini (das Eis das aussieht wie n Stück Butter am Stiel) im Stadthaus Basel umsonst. Werden wohl diverse Sorten sein.

Quelle: 20Minuten


998807.jpg






Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
butter am stiel?
das Eis das aussieht wie n Stück Butter am Stiel


Genau das wollte ich auch gerade schreiben...
18 Kommentare
butter am stiel?
das Eis das aussieht wie n Stück Butter am Stiel


Genau das wollte ich auch gerade schreiben...
BASEL HOT!!!
Gruß aus Freiburg :-)
Super Eis! Kann ich nur empfehlen.
Burunduk12. Mai 2017

BASEL HOT!!!Gruß aus Freiburg :-)

Gruss nach Friburg 🏻

@Topic: Gasparini Eis ist super - wird auch regional hergestellt (Münchenstein)
HOT. Wobei, eigentlich COLD! Is ja Eis!
Burunduk12. Mai 2017

BASEL HOT!!!Gruß aus Freiburg :-)


Nee Freiburg geil!!
Das Thema "Alkohol-Dialogwoche" klingt interessant
Reicht ja nicht, dass die immer so gute Konsolen und Apple Deals haben, jetzt bekommen die sogar Gratiseis in den Hintern geschoben!
Von welcher Partei ist das?
Gibt es nur die Sorte Butter oder auch Margarine?
Verfasser
masterblaster0112. Mai 2017

Von welcher Partei ist das?


Wahrscheinlich von allen ;).
Verfasser
raubengel12. Mai 2017

AFD!


ich vermute mal die "Alternative für Deutschland" hat in der Schweiz nicht ganz so viele Interessenten ;D. Lustig wärs aber.
brabbitz12. Mai 2017

Reicht ja nicht, dass die immer so gute Konsolen und Apple Deals haben, …Reicht ja nicht, dass die immer so gute Konsolen und Apple Deals haben, jetzt bekommen die sogar Gratiseis in den Hintern geschoben!

Lese ich hier etwa Neid aus deinen Worten...?
Verfasser

14019782-wDYvb.jpg

Schoko und Himbeer gibts. Problemlos für ein merci
Bearbeitet von: "Cascadeya" 13. Mai 2017
Danach zur Alkohol-Dialogwoche?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text