Lokal Bayern: Philomena Kostenlos in Kino
230°Abgelaufen

Lokal Bayern: Philomena Kostenlos in Kino

Deal-Jäger 9
Deal-Jäger
eingestellt am 14. Feb 2014
Diese Aktion gilt nur Regional in den folgenden Städten:

Ansbach Schloss - Lichtspiele
Aschaffenburg - Casino
Bad Füssing - Filmgalerie
Bamberg - Odeon
Freyung - Cineplex
Gröbenzell - Gröbenlichtspiele
Immenstadt - Union

Die Freikarten könnt ihr bei den oben genannten Kinos am 17.2.2014 kostenlos abholen. Pro Person gibt es zwei Tickets, solange der Vorrat reicht.

Viel Spass beim gucken

9 Kommentare

Senioren-Kinos

Ich komme zwar aus Bayern und sehe mir auch gerne Filme an, aber Philo...was? Noch nie gehört.

Kein Augsburg -.-

Guter Film!

Leprechaun12

Ich komme zwar aus Bayern und sehe mir auch gerne Filme an, aber Philo...was? Noch nie gehört.



Musst ja ein echter Filmfan sein, wenn du von nem Oscar-Nominierten Film noch nichts gehört hast

Ein bisschen Kultur für die Bayern.....

Avatar

GelöschterUser17848

In einer der letzten /Filmcast-Folge wurde der Film und insbesondere die Leistung von Judy Dench sehr gelobt. Bin schon sehr gespannt auf den Streifen.

Leprechaun12

Ich komme zwar aus Bayern und sehe mir auch gerne Filme an, aber Philo...was? Noch nie gehört.



Ich beurteile die Qualität eines Films nicht in Oscars. Mir ist es sogar egal, wie viele von den Skulpturen der Regisseur und Co. einheimsen - demnach interessieren mich auch die Nominierungen/Verleihungen nicht.

Leprechaun12

Ich komme zwar aus Bayern und sehe mir auch gerne Filme an, aber Philo...was? Noch nie gehört.




Schließe mich an.
Vile der besten Filme sind nicht einmal nominiert. Viele der nominierten und ausgezeichneten Filme halte ich für schlecht.

Einen Filmfan erkennt man wohl eher daran, dass er lieber Filme guckt, anstatt sich für so eine sinnlose Veranstaltung zu interessieren =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text