322°
ABGELAUFEN
[lokal Bayreuth] Nintendo 2DS + Mario Kart 7 für 88€
15 Kommentare

mariokartt1p5l.png

nintendo-2ds-schwarz-blau-mario-kart-7.j

Very hot für Bayreuth

88 Euro, jaja...

Ist das immer pre installed? Oder gibt es verschiedene Versionen?
Gruss kroko

guter preis, aber bald schon ein totes system.
nx kommt nächstes jahr

Kommentar

axelchen01

guter preis, aber bald schon ein totes system. nx kommt nächstes jahr

da hat aber einer ahnung;)

schoene konsole aber leider stoert mich die auflösung sehr! extrem grobpixelig. wenn die hardware vita ähnlich wãre, haette ich sie mir gekauft

Bayreuth Autohot!

axelchen01

guter preis, aber bald schon ein totes system. nx kommt nächstes jahr



4 1/2 jahre alt ist das teil jetzt alt

zeit bis zum nachfolger

nintendo ds = 6 1/3 jahre
Gameboy advanced 3 3/4 jahre
Gameboy color 3 1/2 jahre
Gameboy 11 1/2 jahre


man muss nintendo natürlich zu gute halten, dass die das alte system durchaus noch ein jahr mit weiteren spielen unterstützen

Hot für BT

axelchen01

guter preis, aber bald schon ein totes system. nx kommt nächstes jahr



Es ist noch nichts zur NX bekannt. Von daher brauch man nicht sagen: "Ich warte lieber auf die NX anstatt den 2-/3DS."
Zudem es viel wahrscheinlicher ist, dass die NX kein Handheld, sondern ne Konsole wird.

Back to topic
Preis ist hot für das set.

axelchen01

guter preis, aber bald schon ein totes system. nx kommt nächstes jahr

Wurde der geleakte Release auf Juni 2016 schon dementiert, oder war die Quelle wieder so unseriös?

axelchen01

guter preis, aber bald schon ein totes system. nx kommt nächstes jahr


Haha ja
Aber lustig ist, dass die meisten in Gaming foren von handheld und nicht konsole ausgehen. Vllt wird es auch beides

cold für BT!

Gibt sogar vor Ort alle 2DS -Modelle mit Spiel für 88€!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text