LOKAL? Beck's Black Currant Sixpack bei Kaufland in Oberhausen für 98cent
131°Abgelaufen

LOKAL? Beck's Black Currant Sixpack bei Kaufland in Oberhausen für 98cent

18
eingestellt am 13. Sep 2011
Habe gerade bei Kaufland in Oberhausen den Beck's Black Current Sixpack für 98cent zzgl. Pfand gesehen.
Der Preis dürfte aber Bundesweit gelten, da die Sorte im Abverkauf ist.


Wer Becks Black nicht kennt:

Beck's Black Currant
Erfrischend. Fruchtig. Schwarz.
Nur für diesen Sommer gibt es für dich die Special Edition Beck’s Black Currant – die erfrischend fruchtige Mischung aus Beck’s und schwarzer Johannisbeere mit nur 2,5% Alkohol.

Schmeckt nicht jedem, aber gekühlt isses ganz in Ordnung.

Beste Kommentare

der Preis zeigt deutlich wie erfolgreich dieses Produkt ist

18 Kommentare

Schnapper. Ist mir aber ein bisschen zu süss :))

Ich find es schmeckt genial. Vor allem gekühlt. Besser als Alster allemal!

der Preis zeigt deutlich wie erfolgreich dieses Produkt ist

Preis Hot!
Getränk cold!

ich enthalte mich!

Das Zeug schmeckt wie Katzenpisse riecht :-P

"genial" oO. Vermutlich schmeckt dir kein Bier, oder?

Ich hatte letztens versehentlich zwei Flaschen in meinem Kasten.

Ein Schluck und der Rest der Flasche für den Abfluss.... widerlich!

Gibts bei uns (Herford) im Marktkauf gratis beim Kauf einer Kiste Bier.
Becks Limette gibts wahlweise auch.

Tobyy88

Preis Hot!Getränk cold!ich enthalte mich!



So wahr.... In meinem derzeitigen 4 Personen Haushalt überlebt ein 6pack davon schon seit mehreren Wochen... Das sagt alles

Jo.

"genial" oO. Vermutlich schmeckt dir kein Bier, oder?



Jedem das seine, oder nicht? Kindergarten

Schmeckt nach Saft, in dem der Fruchtsaft fehlt...irgendwie...nicht so toll..der Preis ist aber gut! Billiger als Wasser

Das ist das Problem an diesem Produkt. Es schmeckt nicht jedem. Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber für 98 Cent ein Sixpack Bier ist einfach HOT! Könnt ihr sagen was ihr wollt!

mir schmeckts auch überhaupt nicht. jemand hat mal ein 6-pack zum grillen mitgebracht. es wurde probiert und seitdem steht es da.

ArnoNym68

Das ist das Problem an diesem Produkt. Es schmeckt nicht jedem. Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber für 98 Cent ein Sixpack Bier ist einfach HOT! Könnt ihr sagen was ihr wollt!


Dann kannste beim nächsten Angebot auch beim Oetinger zuschlagen.

also leute... wem es schmeckt, natürlich top-preis... aber ich hab das zeug immernoch im kühlschrank seit 4 wochen... eiskalt kann man es trinken anders aber nicht zu genießen...

Im Kaufland Freiburg für 1,99...

Ich habs mir diesen Sommer mal für 1,99 geholt gehabt und fands garnet so schlecht. Aber 2L Oettinger/Sternburg Radler schmecken dann doch besser und kosten genauso viel. Dafür gibts aber auch nen Imageschaden

Würde es iCurrant heißen würdens alle kaufen egal wies schmeckt

Preis ist aber HOT - leider nicht in Regensburg

falk44

also leute... wem es schmeckt, natürlich top-preis... aber ich hab das zeug immernoch im kühlschrank seit 4 wochen... eiskalt kann man es trinken anders aber nicht zu genießen...



dann stell deinen Kühlschrank mal kälter, vielleicht wirst du es dann los
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text