123°
ABGELAUFEN
Lokal bei action:Klare dimmbare LED LAMPE Kerze oder Kerze Windstoß E14, Kugel E27, warm weiß , 250 Lumen, 3 Watt

Lokal bei action:Klare  dimmbare LED LAMPE  Kerze oder Kerze Windstoß E14, Kugel E27, warm weiß , 250 Lumen, 3 Watt

ElektronikAction Angebote

Lokal bei action:Klare dimmbare LED LAMPE Kerze oder Kerze Windstoß E14, Kugel E27, warm weiß , 250 Lumen, 3 Watt

Preis:Preis:Preis:4,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei action diese Woche die dimmbaren 250 Lumen , (ok ,250 Lumen muss man meist nicht dimmen,der ein oder andere will es doch)also wie 25 Watt herkömmliche Birnen,sind klar und sehen schon ähnlich wie herkömmliche Birnen aus. Ich meine ,dass die sonst 5,99 kosten.
Gerade die Windstoßvariante wird man erst ab über 8 € woanders bekommen.
Direkte Vergleichsmöglichkeiten habe ich aber nicht gefunden. Von der Marke habe ich schon viele verbaut,die laufen alle noch und haben alle die gleiche Lichtfarbe. Diese haben die erst ein paar Wochen und ich habe sie noch nicht getestet.
6 Watt mit 470 lumen sind auch im Angebot zum gleichen Preis,allerdings nicht dimmbar und mit Milchglasabdeckung.
Die Läden sind in:
Bad Salzuflen
Bonn
Bünde
Cloppenburg
Duisburg
Geilenkirchen
Goch
Gummersbach
Gütersloh
Leer
Meckenheim
Münster-Roxel
Nideggen
Nordhorn
Oberhausen
Osnabrück
Ransbach-Baumbach
Schüttor
Tõnisvorst
Viersen
Werl
Wesseling
in NL Belgien und Frankreich gibts auch viele,für Leute in Grenznähe....

10 Kommentare

guter Preis, wenig Läden - leider nicht online bestellbar

Nice Price! Aber noch nie von dem Laden gehört ^^

Na toll. Genau die LED-Kerzen habe ich gesucht ..... aber WTF ist "Action" für ein Laden!?

RA Wert?

HOT - und ich komme sogar an einem Action-Laden vorbei.
Aber was soll man mit ner 3-Watt-Funzel...?

Unter 6-8 Watt kann man das doch alles in die Tonne kloppen!

Na oder du hast wie ich einen Decken-Kronleuchter mit 5 Fassungen... da reichen die allemal.

6 Watt mit 470 lumen sind auch im Angebot zum gleichen Preis

Auf der Seite stehen einige wichtige Angaben überhaupt nicht. Also cold. Scheint minderwertig zu sein.

Die bisherigen waren gut,habe heute 2 mitgenommen,aber noch nicht in der Lampe.
Mittlerweile getestet und sieht schon gut aus,Helligkeit, Farbtreue, das könnte passen. Wirken auch noch etwas heller als meine alten mit 250 Lumen,kann auch täuschen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text