177°
Lokal bei Kaufland Erkner Sternburg Pilsner
9 Kommentare

Oha, das Zeug kannste aber auch wirklich nur am Vaddertag trinken, wenn du vorher schon ne Kiste gutes Bier intus hast

bodensee -- erkner fast um die ecke aber für nen Sterni fahren machen halt nen Stück.

olli19801980

Oha, das Zeug kannste aber auch wirklich nur am Vaddertag trinken, wenn du vorher schon ne Kiste gutes Bier intus hast



So siehts aus. Eine Kiste was "Gutes" und dann nur noch Sterni. Ist dann eh egal und läuft trotzdem gut.

Sternburg Rot bis in den Tod

Im Vergleich zu Sternburg ist Oettinger lecker.
Aber wem es nur auf den Alkohol und nicht auf den Geschmack ankommt, der hat hier ein HOT

Curulin

Im Vergleich zu Sternburg ist Oettinger lecker.



Das hatte ich früher(TM) anders in Erinnerung - da fand ich das Sternburg Pils geschmacklich etwas besser als das Oettinger Pils. Im Prinzip war aber beides eher unterdurchschnittlich. Nur war man als Student eben nicht immer so flüssig um sich andauernd seine Lieblingsbiere leisten zu können, die immerhin doppelt soviel gekostet haben.
Kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat und das Oettinger deutlich besser geworden ist. Habe es schon lange nicht mehr probiert. Mittlerweile kann ich mir gutes Bier leisten - wenn ich schonmal welches trinke
Prost!

Gibt schlimmeres Billigbier. hab fast 6 Jahre in Jena gewohnt und es so manches mal trinken "müssen" Gibt besseres, aber es geht runter, auch wenn man bei Bier meiner Meinung nach an der falschen Ecke spart;)

Ein Bekannter von mir ist Diplombraumeister, ihm habe ich mal ein Sternburg zur Blindverkostung vorgesetzt. Fand er gar nicht mal so schlecht und nach Auflösung der Marke war er sogar positiv überrascht.

Ich selber ziehe ein Sternburg aber auch dem einen oder anderen aktuell gehypten Bier vor. Gerade diese Craft Beer Plörre geht mal gar nicht.

Sternburg Bier das waren noch Zeiten.
Wo ich jetzt wohne gibt es das leider nicht.

Pfui, mit Cola höchstens und schön kalt.
Anders lässt sich das Zeug nicht ertragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text