[LOKAL] Bembel with Care
352°Abgelaufen

[LOKAL] Bembel with Care

0,89€1,09€-18%
22
lokaleingestellt am 4. JunBearbeitet von:"FunkyDealMonkey"
Falls jemand wie ich für die anstehenden Festivals oder für die nächste Gartenparty noch ein wenig Dosenobst braucht für den ist jetzt die Zeit gekommen.
Diese Woche gibt es bei Rewe Bembel with Care für 89ct, Normalpreis liegt bei 1,09€

Verschiedene Märkte in Mittelhessen habe ich getestet scheint überall in Aktion zu sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und Cider und Apfelwein sind jetzt auch nicht so wirklich das Gleiche. Zwar enthält beides Äpfel und Alkohol aber das war es dann auch schon.
22 Kommentare
Leider nicht bei uns, Preis ist aber Hot
Vielen Dank für deinen ersten Deal.
Noch eine Info für alle, die das Stöffche nicht kennen: Apfelwein in Dosen ist pfandfrei.
Gibts bei Real schon ne Weile für 99 Cent... Aber leider muss ich sagen, das Zeug schmeckt, verglichen mit anderen Cidern, richtig schlecht.
UncleChickenvor 2 m

Gibts bei Real schon ne Weile für 99 Cent... Aber leider muss ich sagen, …Gibts bei Real schon ne Weile für 99 Cent... Aber leider muss ich sagen, das Zeug schmeckt, verglichen mit anderen Cidern, richtig schlecht.


Guter Cider kostet aber auch 3 Euro die Flasche.
Und Cider und Apfelwein sind jetzt auch nicht so wirklich das Gleiche. Zwar enthält beides Äpfel und Alkohol aber das war es dann auch schon.
beckerbeurenvor 6 m

Guter Cider kostet aber auch 3 Euro die Flasche.


Natürlich kann man auch mehr ausgeben. Aber selbst ich (als Geizhals) werde den in Zukunft wohl nicht mehr kaufen und stattdessen somersby (im angebot) kaufen... bzw. bei Kaufland hab ich letztens auch mal nen guten/günstigen gefunden (79 cent / 0,33l)... ich glaube das war der hier:
amazon.de/Apf…der

Am Ende ists ohnehin Geschmackssache. Wollte euch nur meine Meinung mitteilen und vllt eher zu einem Testkauf raten
PS.: Kohlensäure hat die der Cider aus dem Angebot quasi keine. Schmeckt daher etwas "lack".
Selten was widerlicheres getrunken.
Den Ebbelwoi gibt es mit Sicherheit (leider) nicht bundesweit, daher bitte „Lokal“ in den Titel! Und den Anbieter!
Bearbeitet von: "kalle006" 4. Jun
Selber Hesse, muss ich leider sagen, das Äbblwoi für mich wie Ko&@e schmeckt Aber jeder wie er will.
DanBurgvor 39 m

Vielen Dank für deinen ersten Deal.Noch eine Info für alle, die das S …Vielen Dank für deinen ersten Deal.Noch eine Info für alle, die das Stöffche nicht kennen: Apfelwein in Dosen ist pfandfrei.


Jeder Apfelwein ist pfandfrei oder der Cider von Possmann in Flaschen ist es zumindest
Bearbeitet von: "Anxt89" 4. Jun
Lieber den guten Adlerschoppen
In Frankfurt kriegt man bei uns in jedem Aldi das Stöffsche aus der Dose. Für ca 1,5€ der Liter.

An alle die den Äppler schon mal probiert haben und ihn auf Anhieb nicht mochten : das geht fast allen so, die damit nicht "groß geworden" sind. Aber als Quereinsteiger muss man sich bei gutem Essen in netter Gesellschaft ein paar mal überwinden. Und dann wird man den geilen Geschmack vom kühlen Äppelwoi nicht mehr missen wollen!
Ich habs vor zwei Jahren mal bei einem Bekannten in Hessen getrunken und fands richtig lecker. Leider hab ich es hier in Ostwestfalen noch nirgends gefunden...
lustigvor 8 m

Lieber den guten Adlerschoppen


Jawoll 💪🏻💪🏻💪🏻
Anxt89vor 15 m

Jeder Apfelwein ist pfandfrei oder der Cider von Possmann in Flaschen …Jeder Apfelwein ist pfandfrei oder der Cider von Possmann in Flaschen ist es zumindest


Viele, aber nicht alle
sabbelfroschvor 16 m

Selber Hesse, muss ich leider sagen, das Äbblwoi für mich wie Ko&@e s …Selber Hesse, muss ich leider sagen, das Äbblwoi für mich wie Ko&@e schmeckt Aber jeder wie er will.


Dann lade ich dich hiermit mal auf einen Selbstgekelterten ein
exodus_dvor 26 m

Selten was widerlicheres getrunken.


Sauergespritzt schmeckt auch besser.. oder Pur. Gemischt mit Cola isr Verschwendung vom Stöffche
Mahjo4. Jun

Ich habs vor zwei Jahren mal bei einem Bekannten in Hessen getrunken und …Ich habs vor zwei Jahren mal bei einem Bekannten in Hessen getrunken und fands richtig lecker. Leider hab ich es hier in Ostwestfalen noch nirgends gefunden...



Real Paderborn...
17542126-oK3Gw.jpg
Adler Schoppe ist auch im Angebot! 🏆🦅
Bearbeitet von: "iJames" 4. Jun
iJamesvor 1 h, 27 m

[Bild] Adler Schoppe ist auch im Angebot! 🏆🦅


brrr....aber bitte nicht als energy drink
RISCHU92vor 3 h, 30 m

Viele, aber nicht alle


Dank dir für die Aufklärung wieder was gelernt
Prost
Schmeckt wie Oma unter´m Arm
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von FunkyDealMonkey. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text