[lokal Berchtesgadener Land] Exklusive Geschenke für Schalttagkinder
185°Abgelaufen

[lokal Berchtesgadener Land] Exklusive Geschenke für Schalttagkinder

12
eingestellt am 14. Feb 2016
Auf Initiative der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH (BGLT) konnten mehr als 20 Partner in der Region motiviert werden, diese seltenen Geburtstagskinder an ihrem Ehrentag mit etwas Besonderem zu überraschen und die wertvollen Geburtstags-Stunden gebührend zu versüßen.

Ob Skipass oder morgendliche Yogastunde, Fahrt über den Königssee oder Eintritt ins Salzbergwerk Berchtesgaden, Führung durch die Alpenstadt Bad Reichenhall oder Gaumenschmaus:
Kostenlose Erlebnisse und Aufmerksamkeiten gestalten den seltenen Wiegentag noch unvergesslicher.

Die Aktion gilt am 29. Februar 2016 nur für Geburtstagskinder unter Vorlage des Ausweises.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
12 Kommentare

Gleichberechtigung? Wenn ich das mal dem Staat melde X)

Jeder 1460. Berchtesgadener kann es in Anspruch nehmen. Naja.

1461. trifft es wohl eher...

BGL ist HOT

mandre

Jeder 1460. Berchtesgadener kann es in Anspruch nehmen. Naja.

Geburtstage sind doch sicher nicht gleichverteilt.

HOT, aber lohnt sich nicht von NRW aus ... und für einen vier- bzw. einjährigen

PS: bei einer genügend großen personengruppe verteilen sich die Geburtstage tatsächlich nahezu gleichmäßig...

mandre

Jeder 1460. Berchtesgadener kann es in Anspruch nehmen. Naja.



Da hast du Recht. Ich kenne die Verteilung zwar, wollte aber nur mal ala Milchmädchen weitergeben wie wenige das nutzen KÖNNTEN.

mandre

Jeder 1460. Berchtesgadener kann es in Anspruch nehmen. Naja.

Point taken. Ich war nur aufgrund der krassen Verinfachung sehr irritiert.

Berchtesgadener Land? Hot

klingt ja gut, aber das Geburtsdatum wird ja ehe auf den 28.02 oder 01.03 übertragen. Die Gründe weißt ihr ja schon - Kindergeld =)
oh, es wäre ja voll geil, bis zum Tod noch welche Geschenke, freie Eintritte und Vergünstigungen zu bekommen

Ich könnte theoretisch die Aktion wahrnehmen, allerdings ist mir das zu weit :(. Gibt es vielleicht noch weitere solcher Aktionen?

janosch111

Ich könnte theoretisch die Aktion wahrnehmen, allerdings ist mir das zu weit :(. Gibt es vielleicht noch weitere solcher Aktionen?


Das würde diese Frau auch gerne wissen.Alle drei Kinder am 29. Februar geboren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text