92°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] 01.10.15 Live Konzert von Fard im Apple Store Kurfürstendamm

[Lokal Berlin] 01.10.15 Live Konzert von Fard im Apple Store Kurfürstendamm

FreebiesApple Angebote

[Lokal Berlin] 01.10.15 Live Konzert von Fard im Apple Store Kurfürstendamm

be Fard live. Fard schafft es auf seinem vierten Album Ego, die vielen Facetten seiner Persönlichkeit ganz natürlich nebeneinander zu stellen. Neben Songs über seine schwere Kindheit und schwierige Lebensumstände stehen hoffnungsvolle Songs über Träume und die eigene Kraft. Der Titel Ego steht auch dafür, dass alle Geschichten so lebensnah sind, dass die Hörer sich mit den Figuren identifizieren können.

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:00
Apple Store, Kurfürstendamm
10719 Berlin

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Anmeldung erfoderlich mit iCloud Account: apple.co/1OyZRgJ

22 Kommentare

Reservierung erforderlich.

Wird auch kein Konzert sein. Ich war da jetzt schon so oft bei Künstlern im Apple Store und es waren immer nur Interviews. Eventuell werden manchmal 1-2 Songs performt. Aber eher selten. Die meisten singen oder performen dort gar nicht. Namika hat letzte Woche 3 Songs gesungen.

Was ist fard

Chickenking

Was ist fard


Keine Ahnung.

Seine Freunde haben jedenfalls auf hot geklickt.

Chickenking

Was ist fard


Die falsche Schreibung von Fart.

Chickenking

Was ist fard


Fard = bedeutet „religiöse Pflicht“, „(göttliche) Verordnung“, „Verordnung“. Farḍ ist die Summe derjenigen religiösen Verpflichtungen, die Muslime im Ritualleben bedingungslos zu erfüllen haben. Das Verb dazu ist faraḍa bzw. iftaraḍa und kommt entsprechend in der Bedeutung von: „jemandem etwas als (religiöse) Pflicht auferlegen“, „verordnen“, „für verbindlich erklären“ sowohl im Koran als auch im Hadith vor.

flaver77

Namika hat letzte Woche 3 Songs gesungen.



Mein Beileid!

sieht mir aus wie Bushido der von seinem Clan ausgestoßen wurde und nun versucht wieder Fuß zu fassen
naja weiterer 08/15 Möchtegern Gangsta Rap von Atzen für Atzen die glauben Berlin, Duisburg oder München wäre ein Ghetto und ihr Leben wäre so hart X)

Kommentar

deadpoet

sieht mir aus wie Bushido der von seinem Clan ausgestoßen wurde und nun versucht wieder Fuß zu fassen naja weiterer 08/15 Möchtegern Gangsta Rap von Atzen für Atzen die glauben Berlin, Duisburg oder München wäre ein Ghetto und ihr Leben wäre so hart X)

kenne die Musik nicht, aber ich denke dem kann ich ungehört zustimmen.

deadpoet

sieht mir aus wie Bushido der von seinem Clan ausgestoßen wurde und nun versucht wieder Fuß zu fassen naja weiterer 08/15 Möchtegern Gangsta Rap von Atzen für Atzen die glauben Berlin, Duisburg oder München wäre ein Ghetto und ihr Leben wäre so hart X)



08/15 stimmt nicht so ganz und er macht nicht nur Gangsta Rap.

Bei den meisten anderen Rappern stimme ich dir aber zu 100% zu.

Apple Store, Kurfürstendamm Eingetragen mit der mydealz App für Android.



hat was...

flaver77

Namika hat letzte Woche 3 Songs gesungen.


Wofür ?

flaver77

Namika hat letzte Woche 3 Songs gesungen.



oO

renatebauer

nie gehört muss man den kennen ?



Denke nicht

Die Musik ist wohl ein fart

Chickenking

Was ist fard

Danke, wieder etwas der Rubrik "Nutzloses Wissen" hinzugefügt. Die Erläuterung sollte ja wohl nicht bedeuten, daß man seinen pompösreligiösistischen Namen nicht verwursten darf. Als ob sich jemand "Gelübde" oder "Eucharistie" nennen würde. Zu seinen Texten, seinen Fähigkeiten, seiner Musik und seinem Auftritt muss man nichts großartiges sagen. Fart eben. (-:=

Und wenn "Live im Apple Store" nicht Konzert bedeutet, sondern lediglich Anwesenheit, dann belegt das nur einmal mehr die verquere Umdeutung von Begriffen durch selbsternannten Marktführer. Sowieso gibt's dann jeden Tag "Live im Apple Store", denn ohne Kartonschubser geht's ja garnicht.

Leider hat der Künstler eine verdeckte Lese-Schreibschwäche - den Namen schreibt man eigentlich korrekterweise "fad" - also genauso wie die Kiddies seinen voll konkret und korrekt krassen Ghetto Sprechgesang empfinden.

I fard in your general direction!

Naja jedem das seine ...
Aber eure Komentare sind dermaßen schwach.Wiederholende Wortwitze oder bauen auf Vorurteile auf. Lasst euch doch zumindest was einigermaßen lustiges Einfallen und danach nochmal von Mama nachchecken ob's im halbwegs verständlichen Deutsch geschrieben ist.

N1K

Naja jedem das seine ... Aber eure Komentare sind dermaßen schwach.Wiederholende Wortwitze oder bauen auf Vorurteile auf. Lasst euch doch zumindest was einigermaßen lustiges Einfallen und danach nochmal von Mama nachchecken ob's im halbwegs verständlichen Deutsch geschrieben ist.



ah, der "Künstler" meldet sich zu wort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text