LOKAL BERLIN - 100 Womanizer Sex Toys Gratis für Frauen - im POPUPSTORE - nur heute und morgen
424°Abgelaufen

LOKAL BERLIN - 100 Womanizer Sex Toys Gratis für Frauen - im POPUPSTORE - nur heute und morgen

20
lokaleingestellt am 1. Dez 2017
Ich zitiere mal aus der PR Mitteilung:

Kurzfassung: die ersten 100 Kunden bekommen einen Womanizer gratis! Store ist in Berlin Mitte und sehr stylisch. Promis etc. waren gestern auch schon da!

Hier der Langtext:

Besucht uns in unserem Pop-up Store am 1. und 2 Dezember (von 11 - 20 Uhr) in Berlin. Die ersten 100 Testerinnen dürfen ihr Produkt behalten - ohne jegliche Verpflichtungen!

DIY - Do it yourself?
Wir wissen, dass rund 35% aller Frauen selten bis gar nie zum Orgasmus kommen.
Deshalb eröffnen wir den ersten Store weltweit in dem man das Sextoy testen darf, bevor man es kauft - natürlich in einem edlen und eleganten Ambiente.

Die Idee dahinter?
Die Klitoris ist das einzige Organ im menschlichen Körper, das nur einen Zweck erfüllt - Lust & sexuelle Befriedigung. Wir haben ein revolutionäres Produkt entwickelt, dass die Klitoris berührungsfrei stimuliert. Dank unserer neuartigen und patentierten Technologie kommen die meisten Frauen innerhalb weniger Minuten zum Höhepunkt, viele davon auch multipel. Und das Gefühl? Ein noch nie dagewesenes.

Unsere Mission: Orgasm is a human right.
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Wie will man bitte berühungsfrei jemand stimulieren mit ein geräte und vorallem kostenlos vor Ort testen
Vorwarts1. Dez 2017

Wie will man bitte berühungsfrei jemand stimulieren mit ein geräte und v …Wie will man bitte berühungsfrei jemand stimulieren mit ein geräte und vorallem kostenlos vor Ort testen


Schonmal was vom Unterdruck gehört?
Das ist doch wieder fürn Arsch
Schasa1. Dez 2017

Schonmal was vom Unterdruck gehört?


Unterdruck ohne berühren?
wocmaster1. Dez 2017

Das ist doch wieder fürn Arsch


Ne Männer bekommen keins!
Schasa1. Dez 2017

Schonmal was vom Unterdruck gehört?


Naja so 100% Berührungsfrei ist es ja nicht, da das Spielzeug ja trotzdem angesetzt werden muss
Verfasser
Das "Spielzeug" berührt nicht die "empfindlichste Stelle" sondern nur drum rum.
Die Tester sind alle neu und darum ist das ja auch klar warum man die dann mitnehmen darf Da gibt es dann natürlich nichts gebrauchtest oder einen Warehousedeal

Männer können damit leider nichts anfangen
Bearbeitet von: "Chriss0r" 1. Dez 2017
Hmm... der Laden verfügt wohl über schalldichte Kabinen, in denen man (wohl ausschließlich frau) wirklich die Produkte ausprobieren darf, weil man zum Kauf nicht verpflichtet ist....
EntonH1. Dez 2017

Hmm... der Laden verfügt wohl über schalldichte Kabinen, in denen man ( …Hmm... der Laden verfügt wohl über schalldichte Kabinen, in denen man (wohl ausschließlich frau) wirklich die Produkte ausprobieren darf, weil man zum Kauf nicht verpflichtet ist....



Und was machen die dann danach mit den ausprobierten Produkten? (jenseits der ersten 100 verschenken)
Gibt's da dann spezielle "Testgeräte", die immer wieder verwendet werden?
Tja... das steht bei Cosmopolitan nicht
Verfasser
Panama_9431. Dez 2017

Und was machen die dann danach mit den ausprobierten Produkten? (jenseits …Und was machen die dann danach mit den ausprobierten Produkten? (jenseits der ersten 100 verschenken) Gibt's da dann spezielle "Testgeräte", die immer wieder verwendet werden?




Nein, natürlich nicht - wer testet darf behalten, wer nicht behalten will: wird weggeschmissen! Rechtlich müssen das nur Neugeräte sein
Bearbeitet von: "Chriss0r" 1. Dez 2017
Wie findet man(n) so einen Deal....?
Verfasser
Heut im Sat 1 Frühstücksfernsehen
Gebannt
Chriss0r1. Dez 2017

Männer können damit leider nichts anfangen RIP


RIP ? Das heißt "Ruhe in Frieden" - was willst du mit RIP in diesem Zusammenhang ausdrücken ? Oder falsch verwendet?

Freebie kriegt ein Hot, wenn du "nur für Frauen" in die Überschrift mit reinpackst.
ragnarock1. Dez 2017

RIP ? Das heißt "Ruhe in Frieden" - was willst du mit RIP in diesem …RIP ? Das heißt "Ruhe in Frieden" - was willst du mit RIP in diesem Zusammenhang ausdrücken ? Oder falsch verwendet? Freebie kriegt ein Hot, wenn du "nur für Frauen" in die Überschrift mit reinpackst.


Richtig wäre "RIP in pieces". Nur RIP macht keinen Sinn.
Promis etc. waren gestern auch schon da!

?

Die ersten 100 Testerinnen dürfen ihr Produkt behalten - ohne jegliche Verpflichtungen!

Würde ich jetzt auch nicht erwarten, dass das danach in den Verleih geht.
go_pro1. Dez 2017

Richtig wäre "RIP in pieces". Nur RIP macht keinen Sinn.



Richtig wäre "RIP in pepperoni", anders ergibt es natürlich keinen Sinn.

Wäre schön, wenn der 10€-Deal auf Eis.de schnell wieder kommen würde. Muss meiner Chefin so ein Teil schenken, die ist immer wahnsinnig sexuell frustriert.
Bearbeitet von: "nitrux" 1. Dez 2017
15597432-wGVo1.jpgWaren gerade da also schalldichte Kabine ist übertrieben, aber wir bekamen im Keller einen abschließbaren Raum, der aber durchaus liebevoll eingerichtet war mit Kerzen, Bank, frischen Handtüchern etc und es lief richtig laut Musik. Uns wurde auch gesagt, dass keiner runter kommt. War schon diskret. Gab auch ua Sekt zum Empfang.

Ich fands cool und ich freue mich über den womanizer.
BlackNero1. Dez 2017

[Bild] Waren gerade da also schalldichte Kabine ist übertrieben, aber …[Bild] Waren gerade da also schalldichte Kabine ist übertrieben, aber wir bekamen im Keller einen abschließbaren Raum, der aber durchaus liebevoll eingerichtet war mit Kerzen, Bank, frischen Handtüchern etc und es lief richtig laut Musik. Uns wurde auch gesagt, dass keiner runter kommt. War schon diskret. Gab auch ua Sekt zum Empfang. Ich fands cool und ich freue mich über den womanizer.


war viel los im store
twitter_SeX1. Dez 2017

war viel los im store

Nö. Drei Empfangsdamen und als wir gingen waren noch zwei Damen da, die schon warteten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text