[lokal] Berlin: 500g M&Ms Peanuts bei Penny
324°Abgelaufen

[lokal] Berlin: 500g M&Ms Peanuts bei Penny

6
lokaleingestellt am 11. Dez 2015
Bei Penny gibt es kommende Woche die 500g Packung M&Ms für 2.99 Euro. Macht einen Kilopreis von 5.98 Euro. Weiß nicht, ob bundesweit oder nur Berlin.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    das Angebot ist Bundesweit

    Macht fett und ist hot!

    An den Dinger ist scheiße, dass ich davon immer eine Fressattacke bekomme. Bis einem schlecht wird. Die sind aber auch geil

    Saulecker. Vor allem die Roten. Lecker Läuseblut... yam yam

    guter Preis, danke

    Ich war drei Tage hintereinander in unserem Penny, nix! Auf Nachfrage hieß es nur, "Wenn es nicht DA im Regal ist....haben wir es nicht."

    Daraufhin habe ich nochmal genauer hingeschaut. Da steht doch tatsächlich im Prospekt oder auch online: "Nicht in jeder Filiale erhältlich. Ist das erlaubt? Wie soll ich denn bitte herausfinden, wo es dieses Angebot gibt? Schließlich sind die Prospekte NRW-weit gleich!

    Bei Netto kann ich es ja noch nachvollziehen, da gibt es den Unterschied "Netto" und "Netto-City", wobei sich auch herausfinden lässt, wo es welche Filialen gibt, bei Penny ist dem nicht so!!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text