Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Berlin-Alexanderplatz] Saturn Logitech G910 Orion Spectrum RGB
401° Abgelaufen

[Lokal Berlin-Alexanderplatz] Saturn Logitech G910 Orion Spectrum RGB

89€113€-21%Saturn Angebote
9
eingestellt am 16. JanVerfügbar: Berlin

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leider offline und nur Lokal beim Saturn am Alex zu finden. Das Bild sollte reichen um die noch vorhandene Menge abschätzen zu können, also muss man es nicht so eilig haben. Nicht die beste Ersparnis, aber für den einen oder anderen bestimmt ein interessantes Angebot.

Produktbeschreibung
Orion Spectrum ist unsere schnellste mechanische RGB-Gaming-Tastatur mit exklusiven mechanischen Romer-G Switches für eine bis zu 25 Prozent schnellere Reaktion. Für die individuelle Anpassung der Tastenbeleuchtung kannst du aus 16 Mio. Farben wählen. Dabei wird jede Taste gleichmäßig hell beleuchtet. Über neun individuell anpassbare G-Tasten lässt sich direkt auf wichtige Befehle und Makros zugreifen. Dank Arx Control-Integration sind über iOS- und Android-Geräte Aktualisierungen während des Spiels, Multimedia-Steuerung und mehr möglich. Komfortable Handballenauflage und optimale Tastenanordnung sorgen für Komfort und Präzision. Unsere bisher modernste Gaming-Tastatur. Orion Spectrum leuchtet den Weg in die Zukunft.

Set enthält:
Mechanische Gaming-Tastatur, Handballenauflage, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie und Produktsupport

Merkmale & Details
Exklusive mechanische Romer-G Switches
Intelligente RGB-Beleuchtung
Arx Control-Integration
9 individuell anpassbare G-Tasten
Spezielle Multimedia-Tasten
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Gute Tastatur, kann ich empfehlen. Nutze sie seit einigen Monaten ohne Probleme. guter Druckpunkt und entspannt zum Arbeiten / tippen.
Schade, leider nur lokal
Ist das Allgemeinwissen, was ein "Saturn Logitech G910 Orion Spectrum RGB" Dingsda ist?

Überschriften bieten sich ja eigentlich dafür an, den anderen klarzumachen, worum es geht. Aber ich alter "Boomer" ... was ich immer so verlange.
Meerbuscher16.01.2020 18:50

Ist das Allgemeinwissen, was ein "Saturn Logitech G910 Orion Spectrum RGB" …Ist das Allgemeinwissen, was ein "Saturn Logitech G910 Orion Spectrum RGB" Dingsda ist? Überschriften bieten sich ja eigentlich dafür an, den anderen klarzumachen, worum es geht. Aber ich alter "Boomer" ... was ich immer so verlange.

Eine Heizdecke.


Steht doch alles im Text...
Wer nicht weis was das ist, braucht es nicht allerdings hab ich schlechte Erfahrungen mit der Logitech G910 gemacht, fing kurz vor Garantieende an dass die Tasten sporadisch nicht reagierten. Innerhalb eines halben Jahres konnte man keine 2-3 Sätze schreiben ohne Fehlfunktion. Fehler ist weitreichend bekannt und wird von Logitech totgeschwiegen
Guter Preis, allerdings kann ich N4ch7m4hr nur zustimmen, meine hat kurz nach Garantieende auch mit Aussetzern begonnen und liegt nun in der Schublade als teurer Notnagel...
Kann ich nicht empfehlen. Rein zum zocken ja, tippen geht gar nicht, weil extrem leichter Druckpunkt. Einmal Anhauchen und es wird getippt.
Bearbeitet von: "Der_Captain" 16. Jan
Logitech verliert den Faden - Man sollte folgendes beachten: bei Unifying nur noch 45 Verbindungsversuche möglich!
siehe: iphone-ticker.de/har…74/
Über die Harmony Kunden (bin auch einer) gar nicht erst zu reden.
Nach genau 2 Jahren fangen die Tasten an zu spinnen. Buchstaben doppelt.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Gosenk. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text