276°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Am 29.08.2015 kostenlos mit der Tram M8 und M10 fahren.

[Lokal Berlin] Am 29.08.2015 kostenlos mit der Tram M8 und M10 fahren.

FreebiesBerlinerVerkehrsbetriebeBVG Angebote

[Lokal Berlin] Am 29.08.2015 kostenlos mit der Tram M8 und M10 fahren.

"Strecke frei für die neue Tram-Verbindung vom Nordbahnhof zum Hauptbahnhof: Ab 29. August
ist Berlins zentraler Fernbahnhof nicht nur durch die M5, sondern auch durch die Tram-Linien M8 und M10 angebunden. Die BVG lädt am ersten Betriebstag alle Berlinerinnen und Berliner herzlich ein, die neue Verbindung zu testen – ausnahmsweise ganz ohne Ticket! Auf dem Abschnitt zwischen Nordbahnhof und Hauptbahnhof sind am 29. August Experten im Wagen, die über die Bordlautsprecher Interessantes zur neuen Strecke und zu den modernen Flexity-Straßenbahnen erzählen. Ende August wird das 100. Fahrzeug dieser Serie die Tram-Flotte verstärken."

Siehe Kundenmagazin S. 6 über den Deallink.

12 Kommentare

GEIL...!!!
Endlich mal Schwarzfahren und das vorallem noch LEGAL haha GEILSTER Freebie EVER
100% Hot...ach was sage ich da...100837% HOT (_

Miicha21

GEIL...!!! Endlich mal Schwarzfahren und das vorallem noch LEGAL haha GEILSTER Freebie EVER 100% Hot...ach was sage ich da...100837% HOT (_



Bin früher immer schwarz gefahren... so ab 1998 wurds aber echt zu stressig

Party Tram, autohot

Und in der Innenstadt gibt es zwei kostenlose Buslinien zum Tag der offenen Tür der Bundesregierung am selben Wochenende.

Gilt sicher nur auf dem Teilstück Nordbhf. - Hauptbhf. .....:p

kartoffelkaefer

Gilt sicher nur auf dem Teilstück Nordbhf. - Hauptbhf. .....:p



ja steht oben

﴾͡๏̯͡๏﴿

kartoffelkaefer

Gilt sicher nur auf dem Teilstück Nordbhf. - Hauptbhf. .....:p




Kaum biste drin, musste ja dann schon wieder raus. ;-)

Geil! Dafür lasse ich sogar mein Auto zuhause stehen und fahre ein riesen umweg nur um mal legal Schwarzfahren zu können!

topber

Kaum biste drin, musste ja dann schon wieder raus. ;-)



Nordbahnhof einsteigen
sitzenbleiben
Nordbahnhof aus

Nordbahnhof einsteigen

a.s.o.

Fazit
es einfach so wie die Begleiter machen

Berlin??? Das ist doch das riesige sich selbst völlig überschätzende Steuergrab im östlichem Teil der Bundesrepublik, oder? Wer coole Städte sehen möchte, kann ja mal nach Hamburg, London, Budapest... Ach Mist, schon wieder Berlin vergessen... Da hilft auch die beste Werbestrategie nichts, wenn es der Kern nicht hergibt! Duck und weg

kartoffelkaefer

Gilt sicher nur auf dem Teilstück Nordbhf. - Hauptbhf. .....:p


Laut einer Meldung der "Berliner Zeitung" kann die gesamte Streckenführung der M8 & M10 kostenlos genutzt werden:

Bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) gibt es Nulltarif – am 29. August auf zwei Straßenbahnlinien. Dann können die M8 und die M10 jeweils auf ganzer Länge ohne Fahrschein genutzt werden, sagte BVG-Sprecher Markus Falkner. Anlass ist die Eröffnung der Straßenbahnstrecke zwischen Nord- und Hauptbahnhof, die von diesem Tag an von beiden Linien genutzt wird.

vanDusen

Berlin??? Das ist doch das riesige sich selbst völlig überschätzende Steuergrab im östlichem Teil der Bundesrepublik



Und wenn man bedenkt, daß diese Strecke mit 12 Jahren Verspätung eröffnet wurde (eigentlich: wird, wenn bis dahin nicht noch was dazwischenkommt), muß eigentlich jeder Fahrgast noch was dazukriegen, für das Geld, was aus seinen Steuern dort versickert ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text