112°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Audi Urban Cinema 2014 [4./5./6.Juni]

[Lokal Berlin] Audi Urban Cinema 2014 [4./5./6.Juni]

FreebiesKinoTickets Angebote

[Lokal Berlin] Audi Urban Cinema 2014 [4./5./6.Juni]

Exklusives Autokino mit urbanem Berliner Flair

Vom 04. bis 06. Juni heißt es wieder: Kult im Großformat. Erleben Sie an der Alexanderstraße in Berlin-Mitte atemberaubendes Popcorn-Kino unterm Sternenhimmel. Audi bringt Autokino-Vergnügen mitten in die Stadt. Mit Kurzfilmen aus Berlin und internationalen Blockbustern.

3 Abende. 3 Filme. Außergewöhnliches Kinoerlebnis.


Der Eintritt ist frei. Teilnehmen kann jeder. Mit oder ohne Auto. Schnell registrieren und Platz sichern.

Für echtes Sommerfeeling sorgt zudem das gastronomische Angebot von Eiscreme bis Barbecue.



Einlass: ab 19:00 Uhr, Filmbeginn ca. 20:30 Uhr

4.6. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
5.6. Ziemlich beste Freunde
6.6. Wolverine

Location: Alexanderstraße, Berlin-Mitte
Zufahrt: über Dircksenstraße/Ecke Schicklerstraße

10 Kommentare

ov4ddzwk.jpg

atemberaubendes Popcorn-Kino X)X)
Naja für lau...

das auf dem bild ist weder die alexanderstraße noch berlin-mitte.

Stimmt wird irgendwo in treptow / Köpenick sein

Grad für den 4. und 5. eingetragen, danke!



ach du scheisse... warum hält man sich nicht zurück wenn man keine Ahnung hat?
das Bild ist Friedrichshain. ehemaliger osthafen.

Deal ist ganz nett, wird aber sicher von hunderten hippstern ohne Fahrzeug überlaufen sein



lol fhain...lol

Würde supergern heute Abend gehen... aber ausgebucht. Falls irgendjemand sich und evtl. einen Freund registriert hat, aber es nicht schafft, würde ich mich total über eine pm freuen.
Danke!

wir fahren gleich hin, is hinterm alexa 5minuten von mir..

Das ist auf dem Gelände wo das nHow Hotel ist. Jedenfalls das Foto oben. Die Adrese oben ist da wo die Barbie Ausstellung war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text