348°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Bier & Barbecue for free im Mauerpark

[Lokal Berlin] Bier & Barbecue for free im Mauerpark

Freebies

[Lokal Berlin] Bier & Barbecue for free im Mauerpark

Das Unternehmen Nestpick lädt ein zu einer "Kick-off-Spring" Veranstaltung ein. Neben Gesprächen über das Wohnen & Leben in Berlin, könnt Ihr Euch folgendes Kleinigkeiten zu Gemüte führen:
- Freibier
- Freibarbecue
- Freichillen auf Sofas

Wann: Sonntag, 19. April 2015: ab 11:00Uhr
Wo: Mauerpark [zwischen dem Flohmarktständen und dem Hügel]

Beliebteste Kommentare

Sonntags im Mauerpark Freibier, das klingt nach üblem Chaos, Massenpanik und Hubschraubereinsatz.

24 Kommentare

Freichillen auf Sofas

Das kann ich zuhause besser....:p

Sonntags im Mauerpark Freibier, das klingt nach üblem Chaos, Massenpanik und Hubschraubereinsatz.

kartoffelkaefer

Freichillen auf Sofas Das kann ich zuhause besser....:p


Aber nicht kostenlos, Abnutzung und so

Ist ja direkt um die Ecke. Mal schauen ob ich meinen Körper bis dahin schleppen kann

Hot

Ich hab mal eine generelle Frage zum Mauerpark. Ist der Park gut besucht? Wird der Weg von der Brücke (Nördlich des Parks) zum Park hin benutzt? Ist dort viel Personenverkehr? Wie steht ihr zu dem Jahn-Sportpark und zu der Max-Schmerling-Halle?

Mich interessiert dies, da ich gerade in der unmittelbaren Umgebung an einem Entwurf arbeite. Es wär nett, wenn die eine oder andere Person mir die Fragen beantworten könnte aus seiner/ihrer Sicht

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?

Michalala

Sonntags im Mauerpark Freibier, das klingt nach üblem Chaos, Massenpanik und Hubschraubereinsatz.



klingt gut, reservierst du für uns paar Plätze?

Destz

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?


Dank des Tempelhofer Feldes brauchen wir keinen weiteren Park mehr. Alleine in Kreuzberg gibt es ja den Görlitzer Park ( der an sich echt schön ist ), Böcklerpark, Mauerpark, den Park am Gleisdreieck und den Viktoria Park

Michalala

Sonntags im Mauerpark Freibier, das klingt nach üblem Chaos, Massenpanik und Hubschraubereinsatz.


Um die Zeit nur mit Schlafliege.

bErLIn

Dankeschön

Destz

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?

Coole Sache

Destz

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?


....es gibt auch noch ein paar mehr Parks in Krzbrg, aber der Mauerpark gehört nicht dazu.
Und was findest du am Görlitzer bitte schön?? oO

Destz

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?


Der Park an sich ist doch echt nicht hässlich. Was innerhalb des Parks passiert ist ne andere Sache. Als ich noch klein war, waren wir regelmäßig dort und es war echt schön.

Freibier ab 11:00 erst?!? Was trink ich bis dahin?
Sonst HOT

Destz

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?




Autsch...dein Username spricht für deinen Kommentar

Destz

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?



er bezeichnet ja auch das Tempelhofer Feld als Park.....

Destz

und was bedeutet euch der Park? Findet ihr, dass ihr mehr Grünflächen braucht?


Ist es erst dann ein Park, wenn er voller Bäume ist? Für mich ist das Tempelhofer Feld ein Park, weils ne riesige Wiese ist auf der man alles mögliches Zeug machen kann.

Und Kreuzberg braucht keine weiteren Parks, es gibt noch genug kleinere Parks.

Aber ich merk schon, einige hier sind auch nur zum pöbeln hier.

Tolle Sache für Leute mit wenig Geld

Da geh ich lieber zu meiner Bekanntin mit Dachterrasse und trinke teures Importbier und lache über euch kleinen Ameisen von oben herab. muahahah.




Spaß. Freibier ist immer geil. Von mir aus können die den Park noch etwas bebauen. Wohnraum ist knapp in Berlin. Hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text