Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[LOKAL Berlin] BOSE Quietcomfort 35 II (Factory Renewed / Refurbished, 2 Jahre Garantie)
827° Abgelaufen

[LOKAL Berlin] BOSE Quietcomfort 35 II (Factory Renewed / Refurbished, 2 Jahre Garantie)

68
eingestellt am 5. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Suche nach einem guten Angebot für die Quietcomfort 35 II bin ich über ein (lokales?) Angebot im KaDeWe Berlin gestoßen: Der Store verkauft "refactored" Artikel zum Sonderpreis von 199 Euro.

Die Kopfhörer waren laut Personal als Ansicht auf Messen im Gebrauch, sind teilweise aber auch neue Restbestände ohne hübsche Verpackung, die nun vor der Markteinführung des neuen 700ers über den Tresen sollen.

Garantie gibt es ganz normal 2 Jahre, alles was den Kopfhörern fehlt ist die normale Verpackung Außenrum (Innenrum ist alles gleich).

Auf einen Blick:

  • BOSE Quietcomfort 35 II Bluetooth-Kopfhörer mit allem möglichen Pipapo (Deal-Link führt zur Beschreibung auf der Homepage)
  • Volle 2 Jährige Garantie
  • "Refactored"-Ware
  • 199 Euro

Als ich vorhin dort war gabs noch nen ganzen Stapel, sowohl in Silber als auch in Schwarz. Gut möglich, dass es dieses Angebot auch in Bose Stores in anderen Städten gibt.
Zusätzliche Info
Sind mehr als genug da. Der Mitarbeiter meinte auch, dass die noch welchen im Lager haben. Kopfhörer sehen aus wie komplett neu. Lediglich die Verpackung ist halt anders. Hatte zwei aufmachen lassen und da war echt nichts dran. Ich würde fast sagen unbenutzt.

43124.jpg
Bose Shop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
also keine Neuware, muss in den Titel...
68 Kommentare
Vorführgerät/gebraucht bitte in den Titel
also keine Neuware, muss in den Titel...
go_pro05.06.2019 16:33

also keine Neuware, muss in den Titel...


Habe ich mal ergänzt.
go_pro05.06.2019 16:33

also keine Neuware, muss in den Titel...


"teilweise neue Restbestände" laut Mitarbeiter
McShu05.06.2019 16:34

"teilweise neue Restbestände" laut Mitarbeiter

"teilweise"
und dann bekommst du doch welche mit verschwitzten Ohrpolstern... nee, danke
go_pro05.06.2019 16:35

"teilweise" und dann bekommst du doch welche mit verschwitzten …"teilweise" und dann bekommst du doch welche mit verschwitzten Ohrpolstern... nee, danke


Man darf die Verpackung öffnen und sich die Dinger anschauen, bevor man sie kauft. Ich bin mir relativ sicher, dass in meine Kopfhörer niemand reingeschwitzt hat... zumindest nich mehr, als die Menschen in der übervollen U-Bahn auf dem Weg dort hin
Eklig
McShu05.06.2019 16:38

Man darf die Verpackung öffnen und sich die Dinger anschauen, bevor man …Man darf die Verpackung öffnen und sich die Dinger anschauen, bevor man sie kauft. Ich bin mir relativ sicher, dass in meine Kopfhörer niemand reingeschwitzt hat... zumindest nich mehr, als die Menschen in der übervollen U-Bahn auf dem Weg dort hin


ok, wenn ich auch mal riechen und kosten darf, ists OK
ansonsten wären wenigstens neue Polster schon cooler oder >20% Rabatt (33,40...)
Der gute @timtim wird das zumindest mal vor Ort inspizieren.
Der Nachfolger ist ja schon erschienen. Der leider auch mit nicht austauschbaren Akkus.
McShu05.06.2019 16:38

Man darf die Verpackung öffnen und sich die Dinger anschauen, bevor man …Man darf die Verpackung öffnen und sich die Dinger anschauen, bevor man sie kauft. Ich bin mir relativ sicher, dass in meine Kopfhörer niemand reingeschwitzt hat... zumindest nich mehr, als die Menschen in der übervollen U-Bahn auf dem Weg dort hin


Viel Spaß beim Ohrenherpes.
Nein Danke
Wir brauchen mal endlich ein Bose-Store in Hannover
buxdehude05.06.2019 16:48

Viel Spaß beim Ohrenherpes. Nein Danke


Als Arzt kann ich dir versichern: den gibt es nicht
McShu05.06.2019 17:04

Als Arzt kann ich dir versichern: den gibt es nicht


Sagt der Medizinstudent im 2ten Semester ?
Und doch eigentlich schon Gürtelrose ist auch eine Art davon und kann am ohr auftreten oder irre ich mich da?
McShu05.06.2019 17:04

Als Arzt kann ich dir versichern: den gibt es nicht


Farin Urlaub-Fan zählt nicht
buxdehude05.06.2019 16:48

Viel Spaß beim Ohrenherpes. Nein Danke


Die Polster lassen sich komplett auswechseln. Bei "wiederaufbereiteteten" vermute ich dass sie zumindest das getan haben.

Schwieriger find ich bei dem Teil das nicht wechselbare Akku. Wenn ich nicht weiß wie lang und wie der Messe-Aussteller genutzt wurde kannste halt Pech haben und das Akku ist in einem Jahr kaputt. Dann kann man das Teil wegwerfen.
Parax05.06.2019 17:29

Die Polster lassen sich komplett auswechseln. Bei "wiederaufbereiteteten" …Die Polster lassen sich komplett auswechseln. Bei "wiederaufbereiteteten" vermute ich dass sie zumindest das getan haben.Schwieriger find ich bei dem Teil das nicht wechselbare Akku. Wenn ich nicht weiß wie lang und wie der Messe-Aussteller genutzt wurde kannste halt Pech haben und das Akku ist in einem Jahr kaputt. Dann kann man das Teil wegwerfen.


*der Akku
Also wenn das Ding auf einer Messe im Einsatz war, dann wohl nur knapp ne Woche. Ich glaube nicht, dass eine Woche den Akku so extrem strapaziert hat, das dieser unbrauchbar ist. Und wiederaufbereitet kann auch bedeuten, das ein neuer Akku verbaut wurde.

Was ist denn der Normalpreis von den Teilen?
Eurotreiber05.06.2019 16:44

Der Nachfolger ist ja schon erschienen. Der leider auch mit nicht …Der Nachfolger ist ja schon erschienen. Der leider auch mit nicht austauschbaren Akkus.


Und sieht aus wie aus dem 7. Ei
Parax05.06.2019 17:29

Die Polster lassen sich komplett auswechseln. Bei "wiederaufbereiteteten" …Die Polster lassen sich komplett auswechseln. Bei "wiederaufbereiteteten" vermute ich dass sie zumindest das getan haben.Schwieriger find ich bei dem Teil das nicht wechselbare Akku. Wenn ich nicht weiß wie lang und wie der Messe-Aussteller genutzt wurde kannste halt Pech haben und das Akku ist in einem Jahr kaputt. Dann kann man das Teil wegwerfen.


pat1990rick05.06.2019 17:50

*der Akku



*den Akku
Hat noch niemand bei einem anderen Bose Store gefragt, ob es die dort auch für 200€ gibt? War die letzten Male ja immer der Fall
Also @McShu hat nicht zu viel versprochen. Die Kopfhörer sehen komplett neu aus. Mit 2 Jahren Garantie und der Möglichkeit sie 14 Tage lang zurückgeben zu können, ist das echt ein klasse Deal!
Bearbeitet von: "timtim" 5. Jun
Gab halt schon Neuware für den Preis und der Nachfolger steht auch vor der Tür.
Für mich daher eher lauwarm.
Bearbeitet von: "mattik" 5. Jun
Kann bestätigen das es beispielsweise auch im Düsseldorfer Bose Store das Angebot gibt
Mr.Ix05.06.2019 20:08

Kann bestätigen das es beispielsweise auch im Düsseldorfer Bose Store das A …Kann bestätigen das es beispielsweise auch im Düsseldorfer Bose Store das Angebot gibt


Versiegelte oder gebrauchte?
mattik05.06.2019 20:07

Gab halt schon Neuware für den Preis und der Nachfolger steht auch vor der …Gab halt schon Neuware für den Preis und der Nachfolger steht auch vor der Tür.Für mich daher eher lauwarm.


Ja. Kommt ab 30. Juni und die Preise müssen bald fallen
pat1990rick05.06.2019 21:03

*den wechselbareN Akkuund *der Akku


well played, sir
Eurotreiber05.06.2019 16:44

Der Nachfolger ist ja schon erschienen. Der leider auch mit nicht …Der Nachfolger ist ja schon erschienen. Der leider auch mit nicht austauschbaren Akkus.


Die schlicht "Noise Cancelling Headphones 700" genannten Kopfhörer sind als Alternative zum aktuellen QuietComfort 35 gedacht, der als Referenzmodell für Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung gilt. Kein Wunder also, dass Bose den QC35 nicht ablösen will und die Noise Cancelling Headphones 700 stattdessen als zusätzliche Premium-Variante positioniert.
arme-rentner05.06.2019 20:53

Versiegelte oder gebrauchte?


In der Originalverpackung aber nichtmehr verschweist.
Matze705.06.2019 18:25

Hat noch niemand bei einem anderen Bose Store gefragt, ob es die dort auch …Hat noch niemand bei einem anderen Bose Store gefragt, ob es die dort auch für 200€ gibt? War die letzten Male ja immer der Fall


War nur so wenn es sich um Neuware handelte...
buxdehude05.06.2019 16:48

Viel Spaß beim Ohrenherpes. Nein Danke


Aber U-Bahn/Bahn fahren? Es lebe die Doppelmoral
Bloodsigned06.06.2019 07:32

War nur so wenn es sich um Neuware handelte...


Oben hat doch schon jemand geschrieben, dass es auch in Düsseldorf welche gibt. Und Es war immer offiziell Refurbished Wäre.
Kann leider das klein gedruckte nicht lesen, bis wann ist der Preis gültig? Danke!
berlinhimmel05.06.2019 17:58

Also wenn das Ding auf einer Messe im Einsatz war, dann wohl nur knapp ne …Also wenn das Ding auf einer Messe im Einsatz war, dann wohl nur knapp ne Woche. Ich glaube nicht, dass eine Woche den Akku so extrem strapaziert hat, das dieser unbrauchbar ist. Und wiederaufbereitet kann auch bedeuten, das ein neuer Akku verbaut wurde. Was ist denn der Normalpreis von den Teilen?



Klar. Die haben auch den restlichen Kopfhöhrer getauscht.

Ist somit eigentich Neuware.
moscat06.06.2019 08:13

Kann leider das klein gedruckte nicht lesen, bis wann ist der Preis …Kann leider das klein gedruckte nicht lesen, bis wann ist der Preis gültig? Danke!


So lange noch welche da sind. Es gibt den großen Stapel im Bild, und dann noch "einige" im Lager
moscat06.06.2019 08:13

Kann leider das klein gedruckte nicht lesen, bis wann ist der Preis …Kann leider das klein gedruckte nicht lesen, bis wann ist der Preis gültig? Danke!


McShu06.06.2019 09:04

So lange noch welche da sind. Es gibt den großen Stapel im Bild, und dann …So lange noch welche da sind. Es gibt den großen Stapel im Bild, und dann noch "einige" im Lager



Da steht tatsächlich offiziell bis 30.6. oder eben so lange der Vorrat reicht.
21924599-13CCA.jpg
timtim06.06.2019 09:08

Da steht tatsächlich offiziell bis 30.6. oder eben so lange der Vorrat …Da steht tatsächlich offiziell bis 30.6. oder eben so lange der Vorrat reicht.[Bild]


Oh, Tatsache! Aber das passt ja auch zur Markteinführung des 700ers... der soll Ende Juni raus kommen.

Ich hatte mich diesbezüglich übrigens auch mit dem Mitarbeiter unterhalten weil die Überlegung, auf das Nachgängermodell zu warten natürlich schon nahe liegt. Also, eigentlich nich so wirklich, weil 400 Euro definitiv über dem Budget liegen, aber nachgefragt habe ich trotzdem weil es mich interessiert hat, inwiefern sich der neue 700er in Sachen ANC vom "alten" 35er unterscheidet. Die Antwort war: nicht nennenswert. Der neue hat zwar eine Millionen andere Features, Touch-Sensor am Kopfhörer, stufenweise Einstellung der ANC Funktion und solche Sachen, aber was das ANC selber angeht hat Bose wohl schon bei Markteinführung des 35ers verlauten lassen, dass da technisch eigentlich keine Luft mehr nach oben ist.

Wem es also (wie mir) vor allem um das Noise Cancelling geht, der scheint mit dem 35er wunderbar beraten zu sein.
Mr.Ix05.06.2019 20:08

Kann bestätigen das es beispielsweise auch im Düsseldorfer Bose Store das A …Kann bestätigen das es beispielsweise auch im Düsseldorfer Bose Store das Angebot gibt



Oder Bonn?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text