[LOKAL Berlin-Charlottenburg, BIKINI] Kaffee Gratis Aktion von Facebook (Promotion Digital Durchstarten Berlin)
332°Abgelaufen

[LOKAL Berlin-Charlottenburg, BIKINI] Kaffee Gratis Aktion von Facebook (Promotion Digital Durchstarten Berlin)

11
lokaleingestellt am 20. Jun
Hallo,

nur heute (noch bis 18:00 Uhr) gibt es vor dem Haupteingang des BIKINI einen kleinen Kaffeewagen, bei der man einen Kaffee oder andere Kaffeespezialitäten (Cappuccino etc. nach Wahl) gratis bekommt. Das Ganze wird dann auch noch in einem wiederverwendbaren Plastikbecher serviert.

Es handelt sich um eine Promotion von Facebook zur Messe Digital Durchstarten Berlin (diese findet vom 29.-30. Juni 2018 in Berlin statt und wird von Facebook gesponsert). Man kann sich vor Ort für die Teilnahme an der Messe (ebenfalls kostenlos) anmelden und bekommt dann einen Kaffee gratis. Ein Facebook-Account ist keine Voraussetzung!

Wenn man zur Messe nicht kann oder sonst lieb fragt, bekommt man den Kaffee aber auch so (ohne Anmeldung).

Also los...
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
mydealz treffen am Bikini-Haus!
Insbesondere für den gratis wiederverwendbaren Becher Hot
Jeder der Coffee to Go regelmässig nutzt sollte einen haben
Verfasser
ElBaerovor 5 m

Insbesondere für den gratis wiederverwendbaren Becher HotJeder der Coffee …Insbesondere für den gratis wiederverwendbaren Becher HotJeder der Coffee to Go regelmässig nutzt sollte einen haben


Absolut.
Kann mich im Bikinihaus nie entscheiden, ob die Affen oder die Kaffeenipper interessanter sind. Kaffee aus dem Plastikbecher ist einfach ekelhaft
Die sind auch vor dem TU Hauptgebäude
Verfasser
dealzer43vor 15 m

Die sind auch vor dem TU Hauptgebäude

Na dann kann man ja einen kleinen Rundgang machen...
Verfasser
arabidopsisvor 18 m

Kann mich im Bikinihaus nie entscheiden, ob die Affen oder die …Kann mich im Bikinihaus nie entscheiden, ob die Affen oder die Kaffeenipper interessanter sind. Kaffee aus dem Plastikbecher ist einfach ekelhaft


Man kann ja auch im Einstein einen Kaffee aus der Porzellantasse trinken. Das sei jedem anheimgestellt.
Ginalisalolvor 1 h, 7 m

mydealz treffen am Bikini-Haus!


Aber nur wenn du im Bikini kommst
egonolsenxvor 59 m

gibt es vor dem Haupteingang des BIKINI einen kleinen Kaffeewagen


Daß man sich vorm Haupteingang von Bikinis noch für Kaffeewägen interessieren kann...
Oh wieso die HU nicht dabei
dealzer43vor 5 h, 55 m

Die sind auch vor dem TU Hauptgebäude


Die sind überall. Der
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text