-167°
(lokal Berlin) City Chicken Ketchup/Mayo/scharfe Soße kostenlos + auf Grill Option
(lokal Berlin) City Chicken Ketchup/Mayo/scharfe Soße kostenlos + auf Grill Option
  1. Food
Kategorien
  1. Food

(lokal Berlin) City Chicken Ketchup/Mayo/scharfe Soße kostenlos + auf Grill Option

Bei City Chicken Sonnenallee gibt, was Viele nicht wissen, kostenlos Ketchup und Mayo kostenlos zum Gericht, darüber hinaus kann man das Hähnchen noch zusätzlich auf den Grill packen lassen, wodurch es noch knuspriger wird.

Mahlzeit!

Edit:

City Chicken Sonnenalle
Preis für ein Menü sind 7€ (Fladenbrot gibt es dazu, sollte aber nichts neues sein)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

34 Kommentare

Ort? Preis des Essens? Diverses! etc...

Also ein Deal ist das nicht wirklich xD aber das Essen schmeckt da gut

Verfasser

Sorry, City Chicken Sonnenallee

Preis für ein Menü sind 7€ (Fladenbrot gibt es dazu, sollte aber nichts neues sein)

so ein quatsch mit soße !!! denkst du das ist ein deal...

"Sorry, City Chicken Sonnenallee"

Sorry, Timbuktu?

Für Ketchup und Fett gibt's ein HOT

lellbeck

"Sorry, City Chicken Sonnenallee" Sorry, Timbuktu?



Gibt definitiv keine Sonnenallee in Timbuktu... aber Chicken

Spam ... Cold...

Ick gloobe du meenst die Sonnenallee in Berlin, wa?

HAHAHAHA, selten son bescheuerten Deal gelesen.
Hot gevoted für den Lacher

Verfasser

dareal44

so ein quatsch mit soße !!! denkst du das ist ein deal...


Ja

City Chicken Autohot!

Verfasser

Leute das ist ernstgemeint, wisst ihr wieviele Leute bei City Chicken essen und diese Dinge nicht wissen.

jockerfreak

Leute das ist ernstgemeint, wisst ihr wieviele Leute bei City Chicken essen und diese Dinge nicht wissen.


Nein, du?

Janz Berlin wis eene Wolke, nur icke bin zu seehn...

Deal ist Mist.

klingt nach Ghetto

ernsthaft

So kalt wie n Hähnchen was ne halbe Stunde aufm Teller liegt xD

Leute, mal ganz im geheimen, wenn ihr in ein Restaurant geht und Ketchup braucht krkegt ihr den auch Kostenlos (der steht nicht auf der Rechnung, nur die Menüs die ihr gegessen habt!)
Aber pssstt nicht weitersagen! Wie gesagt ist eigentlich total geheim!!!

Kommentar

kingkay1983

So kalt wie n Hähnchen was ne halbe Stunde aufm Teller liegt xD

wenn ich im Restaurant extra Mayo will stellen die mir ne Tube hin! Soll ich jetzt das Restaurant auch Posten?

Mein Dönerladen macht mir sogar zwei Soßen auf den Döner!!!111einself

Werbung LOL

Handtuch93

Leute, mal ganz im geheimen, wenn ihr in ein Restaurant geht und Ketchup braucht krkegt ihr den auch Kostenlos (der steht nicht auf der Rechnung, nur die Menüs die ihr gegessen habt!) Aber pssstt nicht weitersagen! Wie gesagt ist eigentlich total geheim!!!


Bei MäcDoof & Co. steht der sehr wohl auf der Rechnung (und ist manchmal dann nicht mal in der Tüte drin).
Da das ungefähr die gleiche Liga wie City Chicken ist, hinkt Dein Vergleich gar mächtig.

HOOOOOOOOOOOOT

Ich dachte, hier kommen keine geilen Deals mehr.

Handtuch93

Leute, mal ganz im geheimen, wenn ihr in ein Restaurant geht und Ketchup braucht krkegt ihr den auch Kostenlos (der steht nicht auf der Rechnung, nur die Menüs die ihr gegessen habt!) Aber pssstt nicht weitersagen! Wie gesagt ist eigentlich total geheim!!!


Und.. jetzt haltet euch fest... das essen kommt auch meistens VON ALLEIN warm!! (wenn nicht, könnt ihr ebenfalls kostenlos darum bitten)

Mega Insider, nicht weitersagen!!

tf297

Bei MäcDoof & Co. steht der sehr wohl auf der Rechnung (und ist manchmal dann nicht mal in der Tüte drin). Da das ungefähr die gleiche Liga wie City Chicken ist, hinkt Dein Vergleich gar mächtig.


MCD nennt sich selbst vielleicht Restaurant, der normale Mensch bezeichnet MCD aber nicht so.

tf297

Bei MäcDoof & Co. steht der sehr wohl auf der Rechnung (und ist manchmal dann nicht mal in der Tüte drin). Da das ungefähr die gleiche Liga wie City Chicken ist, hinkt Dein Vergleich gar mächtig.


Jetzt nennst Du aber bitte nicht City Chicken in Berlin Neukölln ein Restaurant, oder?
Es geht nicht um den Vergleich zwischen Imbißbude und Restaurant, sondern zwischen Imbißbude und Imbißbude.

tf297

Jetzt nennst Du aber bitte nicht City Chicken in Berlin Neukölln ein Restaurant, oder?


hat doch keiner?
Es wurde ein Witz gemacht den du offensichtlich nicht verstehst. naja müssen wir nicht ewig weiterführen

Handtuch93

Leute, mal ganz im geheimen, wenn ihr in ein Restaurant geht und Ketchup braucht krkegt ihr den auch Kostenlos (der steht nicht auf der Rechnung, nur die Menüs die ihr gegessen habt!) Aber pssstt nicht weitersagen! Wie gesagt ist eigentlich total geheim!!!


Überleg dir bitte nochmal ob du so etwas hier auf MyDealz so stehen lassen willst, sonst ändert sich das in naher Zukunft noch

Was viele nicht wissen, benutzt man Toilettenpapier, juckt es weniger in der Hose....

das ist echt der Knaller

Kostenloses Kecthup zu einem gekauften Gericht ist nun schon ein Deal? OK, dann stelle ich mal 99% der Restaurants hier in Bayern als Deal ein.

klasse deal.. für ketchup geld zu verlangen ist sowieso ne frechheit und dass sie einem den vogel nochmal auf den grill werfen..najaa sind sachen die selbstverständlich sind denn jetzt schon ein deal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text