[Lokal Berlin] Deezer Nextbike Tagespass kostenlos (Biennale)
-127°

[Lokal Berlin] Deezer Nextbike Tagespass kostenlos (Biennale)

KOSTENLOS3€
9
Läuft bis 09.09.2018lokaleingestellt am 21. JunBearbeitet von:"olmomp"
Bis zum 09. September gibt es dank Biennale einen gratis Tagespass für Deezer Nextbike Berlin. Kostet normal 3€.

Löst einfach den Gutschein-Code 767076 in eurem Kundenkonto ein und schon radelt ihr 24 Stunden lang pro Ausleihe die erste halbe Stunde kostenlos.

Viel Spaß!

(Wer lieber Scooter fahren mag, kann sich unter joincoup.com als Neukunde anmelden und mit Code "BIENNALE" 3x30 Minuten Freifahrt gönnen. Habe ich nicht getestet, brauche ich nicht, macht gern nen eigenen Deal dafür ...)
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Also ist nur die erste halbe Stunde kostenlos?
Bearbeitet von: "LetsKon" 22. Jun
Das ist sehr uneindeutig geschrieben, aber es ist wohl bei jedem Tagespass (der 24h gültig ist) 30min kostenlos.
„Deezer“ Alarm angesprungen ... war bei der Überschrift irritiert, dass es nun tageweise buchbar sein soll ... Deal angeklickt ... Beschreibung durchgelesen .... enttäuscht Kaffee kochen gegangen
Verfasser
Crysvor 11 h, 29 m

Das ist sehr uneindeutig geschrieben, aber es ist wohl bei jedem Tagespass …Das ist sehr uneindeutig geschrieben, aber es ist wohl bei jedem Tagespass (der 24h gültig ist) 30min kostenlos.


So ist es, steht doch auch im Text. Man kann aber ggf kurz abstellen und direkt danach wieder ausleihen, sofern man länger braucht.
Verfasser
SomethingStupidvor 11 h, 24 m

„Deezer“ Alarm angesprungen ... war bei der Überschrift irritiert, dass es …„Deezer“ Alarm angesprungen ... war bei der Überschrift irritiert, dass es nun tageweise buchbar sein soll ... Deal angeklickt ... Beschreibung durchgelesen .... enttäuscht Kaffee kochen gegangen


Ist das jetzt Cold wegen der ganzen enttäuschten Deezer-Fans? Nächstes mal nur Nextbike schreiben? Ich finds ganz nett, wer die Räder nur selten nutzt oder mal probieren will ...
Crys22. Jun

Das ist sehr uneindeutig geschrieben, aber es ist wohl bei jedem Tagespass …Das ist sehr uneindeutig geschrieben, aber es ist wohl bei jedem Tagespass (der 24h gültig ist) 30min kostenlos.


Aber hier kriegt man den Tagespass doch geschenkt.

Ich habe mal hot gevotet - keine Ahnung, warum das hier so kalt wird. Ist - glaube ich - einfach die Masse, die dann mit aufs Minus klickt...
skrtica23. Jun

Aber hier kriegt man den Tagespass doch geschenkt. [...]


Oder eben nicht!? Für mich klingt das nach 30min geschenkt.
Hat das wer wirklich selbst getestet.

Ich habe nicht cold gevotet ... geschenkt ist immer gut.
Crysvor 49 m

Oder eben nicht!? Für mich klingt das nach 30min geschenkt.Hat das wer …Oder eben nicht!? Für mich klingt das nach 30min geschenkt.Hat das wer wirklich selbst getestet.Ich habe nicht cold gevotet ... geschenkt ist immer gut.


Also ja, die ersten 30 Minuten pro Ausleihe (also einfach 30 Minuten fahren, abstellen und "zurückgeben", kurz warten, und wieder ausleihen...) sind kostenlos. Dafür braucht man aber ja den Tagespass, der sonst 3 Euro kostet. Der ist hier kostenlos
Verfasser
skrtica25. Jun

Also ja, die ersten 30 Minuten pro Ausleihe (also einfach 30 Minuten …Also ja, die ersten 30 Minuten pro Ausleihe (also einfach 30 Minuten fahren, abstellen und "zurückgeben", kurz warten, und wieder ausleihen...) sind kostenlos. Dafür braucht man aber ja den Tagespass, der sonst 3 Euro kostet. Der ist hier kostenlos


Genau. Und die weiteren, normalen Preise gibts hier: deezernextbike.de/de/…se/
Mit Tagespass - hier gratis, normal 3 Euro - 24h lang je 30min gratis. Ohne Tagespass 1 Euro pro 30min.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text