187°
ABGELAUFEN
Lokal Berlin : DKB Ballon - 24.11.2013 letztmalig in diesem Jahr for free

Lokal Berlin : DKB Ballon - 24.11.2013 letztmalig in diesem Jahr for free

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

Lokal Berlin : DKB Ballon - 24.11.2013 letztmalig in diesem Jahr for free

Am kommenden Sonntag hebt letztmalig der Welt Ballon in Berlin für Kunden der DKB Bank ab.

Es geht, wenig Wind vorausgesetzt, 150 Meter in die Höhe!

Windhotline 030 / 2266788-11

Näheres auf der Internetseite der DKB

Achtung, Aktion wurde geändert!

Ballon fliegt auch heute nicht, trotzdem DKB-Ticket-Abholung nur heute, 01.12.13, dafür
GÜLTIG BIS 30.06.2014

air-service-berlin.de/run…tml

Die Angabe "gültig bis 15.12.2013" auf der DKB-Website ist definitiv FALSCH!
- raztibo

12 Kommentare

Über die DKB Angebote kann sich doch jeder selbst informieren. Zudem war das hier schonmal als Freebie.
Für mich cold...

DKB

"Am Sonntag, den 24.11.2013 können wegen des starken Höhenwindes keine Aufstiege im Berlin Hi-Flyer stattfinden."

Verschoben auf 01.12.2013

konnte der Termin überhaupt schon einmal eingehalten werden

Christoph93

Verschoben auf 01.12.2013

Ich durfte auch noch nicht mit, aber der obige Bilder Erfahrungsbericht ist doch sehr sehenswert.....

Schade, am 24.11. wäre ich sowieso in Berlin gewesen.... Vielleicht ein anderes mal.
Allen, die (sofern es klappt) am 01.12. mit aufsteigen, viel Spass!

Abholung heute, gültig bis 30.06.2014:
9858447dkbhidl.jpg

hendrikhro

Über die DKB Angebote kann sich doch jeder selbst informieren. Zudem war das hier schonmal als Freebie. Für mich cold...

Grandioses Argument. Bitte lösch deinen Mydealz-Account und informier dich gefälligst wieder über alles direkt bei den jeweiligen Anbietern.

hendrikhro

Über die DKB Angebote kann sich doch jeder selbst informieren. Zudem war das hier schonmal als Freebie. Für mich cold...



Quatsch mich nicht voll.
Der Freebie war hier nicht zum 1x und gut...schönen 1.Advent

hendrikhro

Quatsch mich nicht voll.Der Freebie war hier nicht zum 1x und gut...schönen 1.Advent

Zu diesem Aktionszeitraum war er hier schon zum ersten Mal, soweit ich das gesehen habe. Wenn du in diesem Fall "Community" mit "dumm Nörgeln" verwechselst, braucht auch deinen schönen Advent keiner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text