Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Februar 2023.
231°
16
Gepostet 24 Januar 2023

[Lokal Berlin] dm Drogeriemarkt 60% !! auf Kosmetik wegen Umbau Ausverkauf

Im Geschäft: Berlin · dm Angebote
Der_Dave_Rockt's Profilbild
Geteilt von Der_Dave_Rockt
Mitglied seit 2019
6
997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ACHTUNG AUFGRUND DER 10% AKTION GIBT ES SOGAR 60 % auf KOSMETIK !

***Update: Es ist Nummer 112 der Markt an der Straße wo der Ausverkauf statt findet.***

Ab Mittwoch (heute) dem 25.01.23 gibt es aufgrund des anstehenden Umbau‘s 50% auf dekorative Kosmetik.

Wo? —> Berlin Schönhauser Allee 112

Der Ausverkauf geht bis zum 31.01.23 - logisch wird bis dahin eh „alles gute“ weg sein!

Beispiele für was alles die Prozente gelten:

- Sämtliche Nagellacke, auch die teuren Marken wie Neonail, Essie und Loreal zb
- MakeUp von Maybelline und Loreal
- Mascara von den bekannten Marken
usw usw halt alles (ALLES!!!!) was die Dame von Welt zum schminken benötigt heißt sämtliche Marken ohne Ausnahmen oder kleine Sternchen Texte!

Also Männer hophop fix eure Damen die freudige Nachricht überbringen und an die Damen hier VIEL SPASS beim shoppen!!!

Ob zusätzlich noch x-fach Punkte von Payback zusätzlich Ersparungen bringen kann ich aktuell noch nicht sagen.

Die Aufsteller für draußen stehen schon im Laden, die Info habe ich vom Personal aus erster Hand!
dm Mehr Details unter dm
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Der_Dave_Rockt, 25 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. "Auf Deko" ist doch was anderes als "dekorative Kosmetik"..?!

    Abgesehen davon handelt es sich bestimmt um einen anderen dm-Markt - nämlich den an der Schönhauser Allee 112, Ecke Schivelbeiner, oder?

    Der dm in den Arcaden hat ja erst vor kurzem eröffnet.
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    Ja hab’s geändert mir wurde bei Google erst nur ein Laden gezeigt.. - es ist Nummer 112(y)
    Es handelt sich aber sicher um dekorative Kosmetik das haben mir die Mitarbeiter gestern bestätigt!
  2. Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    39887479-V7pPa.jpg

    Frisch aus dem Laden live geknipst!
  3. Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    60% Rabatt dank der 10% Aktion in der App!
    Selbst getestet!
  4. JAc_Jac's Profilbild
    Endlich werde ich meine Brille nicht mehr abnehmen, wenn ich meine Freundin ansehe
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    Aber hier angemeldet ist sie nicht?
  5. LX11's Profilbild
    Was ist denn dekorative Kosmetik? Spachtelmasse & Co.? Oder zählt da auch Gesichtscreme (für Männer) dazu?
    Der_Dave_Rockt's Profilbild
    Der_Dave_Rockt Autor*in
    Alles was gemalt und gespachtelt wird bei den Damen
  6. Mit -40% ARS kombinierbar ?
's Profilbild