(Lokal-Berlin) Einladung zur Magic Diva Show von Annemarie Eilfeld Live im MOA Hotel
74°Abgelaufen

(Lokal-Berlin) Einladung zur Magic Diva Show von Annemarie Eilfeld Live im MOA Hotel

11
lokaleingestellt am 14. Nov 2014
Eigentlich schäme ich mich ja ein wenig selbst das zu posten, aber ich versuche es trotzdem mal...


Freitag 14. November 2014
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:00

- Magic Diva Show von Annemarie Eilfeld Live -

Ort: BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin |Stephanstrasse 41 | 10559 Berlin
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Puuuuh.... schämen tust du dich ja schon, da spar ich mir nen bösen Kommentar

    11 Kommentare

    Puuuuh.... schämen tust du dich ja schon, da spar ich mir nen bösen Kommentar

    was bietet die mir, damit ich mir das ansehe?

    ach nett sieht das mädel ja aus nur singen kann sie nicht so dolle....

    Verfasser



    Sie ist ein "Hit im Bett"


    express.de/pro…tml

    Es wird nicht mal gesagt, wie lange man gequält wird. Oder habe ich das beim Deal-Link übersehen?

    Bestellen und nicht hingehen

    geil X)

    Gebannt

    wuäh X) Nichts für mich :-)



    wenn das inclusive ist, lass ich mit mir reden

    HOT aber nur wegen dem Einleitungssatz :P

    Ist mir zu doof.....


















































    hier was zu schreiben.



    Wenn du einen guten Namen hast und viel Geld, musst du damit rechnen das ihr Sex habt, was sie aber hinterher abstreiten wird ;-)

    bild.de/unt…tml


    Sehe gerade das noch 141 Tickets kostenlos verfügbar sind. Nicht einmal für lau will man sie sehen.


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text