230°
[Lokal Berlin] Erinnerung Freikarten für den Kinofilm Gänsehaut

[Lokal Berlin] Erinnerung Freikarten für den Kinofilm Gänsehaut

Freebies

[Lokal Berlin] Erinnerung Freikarten für den Kinofilm Gänsehaut

Einfach unter der kostenlosen Hotline 0800 23 18 100 anrufen und eine Freikarte für bis zu 3 Personen für die Voraufführung am Sonntag, den 22. November im Cinestar im Sony Center um 15 Uhr abstauben.

Die Einladung muss ausgedruckt und am Tag der Vorstellung mitgebracht werden.

Gültig für 10-34 Jahre.

WICHTIG: DIN4-Format und ob in Farbe oder nicht ist egal!

Vielen Dank an Kuschelmausiii für die Info


Die Einladung findet ihr im ersten Kommentar

Hotline täglich Erreichbar von 10-18 Uhr bis zum 19.November.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

18 Kommentare

Und ausgedruckt reicht?

Mir wurde gerade jetzt am Telefon gesagt, die Originaleinladung bitte mitzubringen zur Vorführung
Wird also wohl nix.

hulk11

Und ausgedruckt reicht?


Ja die Originaleinladung ist auch nur ein bedrucktes DIN4 Blatt. Eventuell die 6 unten rechts mit Kugelschreiber nachmalen

Farbdrucker haben aber nicht alle.

Dauerbesetzt!

hulk11

Dauerbesetzt!


vllt könntest du wenn du durch kommst mal nachfragen ob eine schwarz/weiß Kopie ausreichend ist

Kann mir mir vorstellen das das so einfach ist. Bei Rossmann machen die schon Terz für lausige 10% wegen ausgedruckten Gutscheinen, und hier soll man sich einfach so ca. 24€ ausdrucken können? (geschätzte 8€/karte)

Egal, fahre auch keine 660km um ins Kino zu gehen selbst für lau nicht.

hört auf is dauernd besetzt

Man muss Geduld haben, aber es klappt.

also ich bin ebend durchgekommen aber wuste nicht das alle unter 34 sein müssen mist lesen hilft

Also ich hab mal nachgefragt für euch, die Einladung kann auch in s/w mitgebracht werden. Komme auch Danke für den Deal. Im Anschluss bekommen man einen kurzen Fragebogen, wer es noch nicht weiß:)

meno wieso wohn ich auch ned in Berlin

hulk11

Dauerbesetzt!



ja siehe oben:)

omathiele

meno wieso wohn ich auch ned in Berlin



Deshalb!

youtube.com/wat…46o

Jetzt darf man mit über 34 nicht mehr für lau ins Kino ... Was denn das für ein dreck

Leute, es ist ne Marktforschungs-Studie, da brauchen sie nunmal eine Zielgruppe!

Danke, film war super und hat auch alles geklappt. nach dem Film gab es noch eine kostenlose heiße schokolade schönen winterlichen Sonntag gewünscht !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text