[lokal Berlin] Freikarten für Alba gegen Ulm 16.11. 19 Uhr
119°Abgelaufen

[lokal Berlin] Freikarten für Alba gegen Ulm 16.11. 19 Uhr

7
lokaleingestellt am 15. Nov 2013
Ein wenig sinnlos, dieser Freebie, weil der geneigte in Berlin wohnende mydealzer wird ja wahrscheinlich unter Einsatz seiner DKB-Visa-Karte das Spiel morgen besuchen.
Trotzdem will ich euch nicht vorenthalten, was ich gefunden habe: Die App "LastMinute-Dealz" (komische Schreibweise von Deals :-) Hoffentlich gibt das keinen Ärger hier) bietet die Möglichkeit ein(?) Ticket für das Spiel zu buchen. Voraussetzung ist also die App zu installieren.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Gebannt

    Ach, da hätte ich schon lieber Freikarten für Carlsen gegen Anand.

    Irgendwie muss ich bei Alba Berlin immer an das hier denken

    nice...normal müsste die BBL im Free TV kommen...geht nix über ein spannendes spiel...da kann man halt wirklich in 30 sek noch en spiel drehen X):p<3

    Devilfish90

    nice...normal müsste die BBL im Free TV kommen...geht nix über ein s … nice...normal müsste die BBL im Free TV kommen...geht nix über ein spannendes spiel...da kann man halt wirklich in 30 sek noch en spiel drehen X):p<3


    Alba gegen Ulm kommt heute sogar im free-tv (sport1)
    Nicao

    Irgendwie muss ich bei Alba Berlin immer an das hier denken



    ich muss bei alba immer an das hier denken:

    youtube.com/wat…iQM


    auf die alten zeiten.

    UUUUUUUULMER!!!!!!!!!!!!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text