266°
ABGELAUFEN
Lokal Berlin-Friedrichsfelde: Gratis Balea Creme-Seife Milch und Honig bei DM bis 02.04.2016 gegen Originalcoupon

Lokal Berlin-Friedrichsfelde: Gratis Balea Creme-Seife Milch und Honig bei DM bis 02.04.2016 gegen Originalcoupon

FreebiesDm Angebote

Lokal Berlin-Friedrichsfelde: Gratis Balea Creme-Seife Milch und Honig bei DM bis 02.04.2016 gegen Originalcoupon

Rund um den U-Bahnhof Friedrichsfelde ist in der jetzigen Ausgabe des kostenlosen Wochenblattes "Berliner Morgenpost am Wochenende" eine Pappkarte vom DM-Drogiemarkt enthalten. Zur Wiedereröffnung kann ein Coupon für 1 kostenlose Balea Seife Milch und Honig genutzt werden. Der Coupon ist bis zum 02.04.2016 nur im Original nur im DM-Markt Massower Straße 5, 10315 Berlin (geöffnet Montag - Samstag 8 - 20 Uhr) gültig. Pro Kunde ist nur 1 Coupon einlösbar.

Heute gegen 17 Uhr was das Regal komplett leer...

Der Deallink führt zu weiteren Infos zum Produkt.

13 Kommentare

Hot

Friedrichsfelde Autohot!
Aber leider wirklich nur in den Ausgaben vor Ort enthalten wie es scheint.

Heute gegen 17 Uhr was das Regal komplett leer...

Ja, die Ossis sind fix....:p

Auch 10%?? Für die armen Dealzer ohne die Karte...:S

Nein, leider keine 10 % im DM. Dafür allerdings bis zum 12.03.2016 im Rossmann nur wenige Meter entfernt... siehe mydealz.de/gut…295

Ist Deutschland weit.. Hier in Raum München givts die Aktion auch. Seife gibt's an der Kasse.

In 06844 wird am 10.3. nach Umbau neu eröffnet. Da gibt es personalisiert für payback-Kunden auch 10fach Punkte + Duschbad Milch&Honig. Das lag oft auch unter der Kasse, weil zuviele Leute gefragt hatten, WO es das Duschbad gratis gäbe. Man konnte sich aber auch ein anderes aus der gleichen Preisklasse nehmen. Ich werde das mit Lemon nehmen (grüner Deckel).

Und übrigens werden generell keine Ausdrucke mehr angenommen, schade. Mein Duschbadvorrat geht dem Ende entgegen.

Keine Ausdrucke:
Das sind die Nachwehen der Paybackscanner Aktion, wo zu viele "Helden" haufenweise kostenloses Zeug mitgenommen haben und einige eben auch noch bei Facebook den dm Service mit blöden Fragen darauf aufmerksam gemacht haben. Das war dann eben auch bald gefixed und die dm von der Zentrale instruiert, nur noch original anzunehmen, ebenso dass einige Coupon Produktcodes nur noch in einer Region um einen Markt herum funktionieren.

Die Gier zeugt ja auch schon, dass viele nur nach den Gratis Duschbad fragen (und dann wahrscheinlich auch nichts anderes kaufen würden).

Gibts nen link? Mein dm nimmt weiterhin alles an^^

Bin mal gespannt ob die es schaffen etwas mehr von der Seife nachzubestellen, die Lieferung die Dienstag gekommen ist war schon wieder geplündert oO



kartoffelkaefer

Heute gegen 17 Uhr was das Regal komplett leer... Ja, die Ossis sind fix....:p


das komische ist das alle Sorten Dm Seife & nicht nur die Milch & Honig vergriffen sind oO

Diese Woche war der Platz komplett mit der Sorte Olive und Zitronengras gefüllt. Immer noch kein Milch und Honig... freundlich an der Kasse gefragt und problemlos mit dem Original-Coupon Olive und Zitronengras erhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text