Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Berlin - GameOn Arcade & Konsolen Gaming Halle
412° Abgelaufen

Lokal Berlin - GameOn Arcade & Konsolen Gaming Halle

9,90€18€-45%Groupon Angebote
23
eingestellt am 8. Okt 2018Verfügbar: Bundesweit
Auf Groupon gibt es aktuell 45% auf den regulären Eintrittspreis bei GameOn.

Was ist das?! Die meisten Leute kennen den Laden bestimmt noch gar nicht, denn die haben erst Anfang dieses Jahr aufgemacht. Zudem haben sie auch nur zu ganz bestimmten Terminen offen wie z.B. nun zu den Groupon Tagen. Wahrscheinlich weil die hauptsächlich Teambuilding und Firmenevents buchen...

Dort gibt es Konsolen und viele Arcade Maschinen siehe Bilder unten. Simulationen, Klassiker, Racing und Music & Rythm Arcades wie z.B. Dance Dance Revolution. Wenn viel los ist gibt es meistens auch ein oder zwei Gaming Turniere und man kann Preise gewinnen.

Aber allein für die Arcades lohnt es sich schon hinzugehen. Statt wie in USA oder Japan bei den Arcades ständig Geld nachzuschmeißen gibt es hier eine Flatrate, man zahlt nur einmal. Da kommt der Nerd da ganz auf seine Kosten. Allerdings muss man dafür einen Weg in Kauf nehmen, die Arcade befindet sich in Charlottenburg Nord.

Es gibt es auch Hearthstone Abende (meist Donnerstag) wo man dann zusammen Nemsy holen kann.

Wir waren dieses Jahr schon einige Male da. Event Kalender gibt’s auf Facebook und auf deren Webseite gibt es weitere Termine. Diese Groupon Events sind dort allerdings nicht eingetragen also nicht wundern...

Webseite:
www.gameon.events

Eventkalender:
www.gameon.berlin

Berlins größte Gaming Event-Location bietet Arcade-Spiele, eine eSports-Area mit Konsolen und PCs, Virtual Reality (powered by HTC Vive), Brettspiele, Gaming-Turniere uvm. Aktuell ist es eine Event-Location, das Spielen ist aber im Rahmen von bestimmten Veranstaltungen möglich (siehe Webseite).

Arcade Games

  • Afterburner Climax / Kampfflugsimulator
  • Bejeweled Arcade / Puzzlespiel
  • Crazy Taxi: High Roller / Racer
  • Dance Dance Revolution 2 / Tanzspiel
  • Dariusburst EX AC / Weltraum-Shooter
  • DJMax Technika 2 / Musikspiel
  • H2Overdrive / Speedboat-Racer
  • Initial D8 / Auto-Rennsimulator
  • Mario Kart 2 / Racer
  • Qix / Actionklassiker
  • SEGA Golden Gun / Gun Shooter
  • Street Fighter IV / Beat’em’up
  • Taiko no Tatsujin 13 / Trommelsimulator


Konsolen

  • GameCube, NES Mini, Nintendo Switch, PlayStation 4, Super Nintendo Mini und Wii U



Termine


  • 11.10.2018 von 18-22 Uhr
  • 13.10.2018 von 13-18 Uhr oder von 18-22 Uhr
  • 18.10.2018 von 18-22 Uhr
  • 20.10.2018 von 13-18 Uhr oder von 18-22 Uhr
  • 24.10.2018 von 18-22 Uhr
  • 30.10.2018 von 18-22 Uhr


Seit Anfang Oktober wurde die Location komplett mit Halloween Deko ausgestattet und am 27.10. soll es auch eine große Halloween Party geben. Siehe erste drei Fotos, die anderen sind von der Webseite/FB

1246943-zbJZ8.jpg
1246943-hz1cK.jpg

1246943-MAT8s.jpg
1246943-TImmF.jpg
1246943-bHvsN.jpg
1246943-ukWaa.jpg
1246943-25T6f.jpg
1246943-GaV89.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi schon fast meck pom.

Nicht jeder wohnt in Köpenick von den 3,7 mio registrierten Berlinern.


P. S. Sowas für Flipper Automaten wäre cool.
(oder haben die das auch?)
23 Kommentare
Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi schon fast meck pom.

Nicht jeder wohnt in Köpenick von den 3,7 mio registrierten Berlinern.


P. S. Sowas für Flipper Automaten wäre cool.
(oder haben die das auch?)
Sieht etwas gähn aus das Ding. Hat irgendwie null Coolness und wenig Auswahl.
Nachdem ich Mal deren Homepage gesehen und die riesen Ankündigung dass der Laden eröffnet hab ich wirklich mit mehr gerechnet.
Wo sonst kann man hier schon Taiko und DDR spielen? Das allein wär's mir wert. Die anderen Maschinen (besonders Darius und DJMax) und das extrem nette Personal waren aber auch ein gern gesehener Bonus!
fr3chdachs08.10.2018 18:39

Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi …Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi schon fast meck pom.Nicht jeder wohnt in Köpenick von den 3,7 mio registrierten Berlinern.P. S. Sowas für Flipper Automaten wäre cool.(oder haben die das auch?)


Alter Charlottenburg Nord liegt aber wirklich am Arsch der Welt.

Ich, ein Köpenicker.
Ah Facebook Links vergessen, naja wers braucht facebook.com/Gam…in/ (gibt's zumindest noch paar mehr Bilder)

Flipper hab ich leider noch keine gesehen... Kann mir aber vorstellen das sowas auch mal noch kommt. Die wechseln immer mal wieder die Spiele.
Danke für den Tipp, muss ich mal hin!
Kacke an Flatrate ist nur, dass dann irgendwelche Leute einen Automaten dauerbelegen
Bearbeitet von: "ameisenmann" 8. Okt 2018
ich liebe solche lobeshymnen von komischerweise ganz neu heute registrierten nutzern!!!
wo sonst kann man hier schon sowas finden
Marcadonnavor 37 m

Alter Charlottenburg Nord liegt aber wirklich am Arsch der Welt. Ich, ein …Alter Charlottenburg Nord liegt aber wirklich am Arsch der Welt. Ich, ein Köpenicker.



Köpenick ist halt tiefste Zone. Wer dann nach Berlin will muss halt fahren.....
alexbo11008.10.2018 19:09

ich liebe solche lobeshymnen von komischerweise ganz neu heute …ich liebe solche lobeshymnen von komischerweise ganz neu heute registrierten nutzern!!!wo sonst kann man hier schon sowas finden


Der TE ist seit 2012 dabei. oO
Da kann ich leider nur HOT voten. Flipperautomaten in Planung?
Elena9208.10.2018 19:29

Der TE ist seit 2012 dabei. oO



du hast es offensichtlich nicht verstanden - selbst mit der deutlichen referenz!
Man, sehen die Frauen auf den Bildern begeistert aus...
alexbo110vor 15 m

du hast es offensichtlich nicht verstanden - selbst mit der deutlichen …du hast es offensichtlich nicht verstanden - selbst mit der deutlichen referenz!


Doch dann schon.. Hab nur meinen Comment nicht mehr editiert^^
War letzten Samstag in Karlsruhe bei Retro Games e.v.
Kostet nur 3Euro Eintritt und es hat jede Menge Klassiker Automaten und 7 oder 8 Flipper. War echt cool.
Bearbeitet von: "Gumbo_Froehn" 8. Okt 2018
Kein Daytona USA (Arcade) und keinen Dreamcast...... Saftladen
fr3chdachs08.10.2018 18:39

Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi …Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi schon fast meck pom.Nicht jeder wohnt in Köpenick von den 3,7 mio registrierten Berlinern.P. S. Sowas für Flipper Automaten wäre cool.(oder haben die das auch?)


Für flipper würde ich dir den Link hier empfehlen
flipperhalle-berlin.de

Alles sehr gut in Schuss und auch aktuelle von Stern Pinball. Deadpool kommt wohl auch bald.
fr3chdachsvor 2 h, 2 m

Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi …Oh ja Charlottenburg Nord liegt ja sowas vom am arsch der Welt. Ist quasi schon fast meck pom.Nicht jeder wohnt in Köpenick von den 3,7 mio registrierten Berlinern.P. S. Sowas für Flipper Automaten wäre cool.(oder haben die das auch?)


Marcadonnavor 1 h, 54 m

Alter Charlottenburg Nord liegt aber wirklich am Arsch der Welt. Ich, ein …Alter Charlottenburg Nord liegt aber wirklich am Arsch der Welt. Ich, ein Köpenicker.



Wo isn das Problem? Wohne auch in Köpenick, na und...man kommt mit Öffis oder Auto in ganz Berlin in 30-90min hin. Ist doch kein Aufwand
In den Potsdamer Platz Arcaden gibt es unten einen Laden, wo man 3D-Games spielen kann, alleine oder mit mehreren Leuten gleichzeitig. Klingt für mich interessanter, allerdings ist das dann auch teurer.
bnlsaschavor 50 m

Für flipper würde ich dir den Link hier e …Für flipper würde ich dir den Link hier empfehlenhttps://www.flipperhalle-berlin.deAlles sehr gut in Schuss und auch aktuelle von Stern Pinball. Deadpool kommt wohl auch bald.


Danke für die Info
Flatrates gibt es z.T. auch international - einmal zahlen, alles nutzen, siehe London Gaming Zone, etc.
Murc_Dusenvor 20 h, 20 m

Wo sonst kann man hier schon Taiko und DDR spielen? Das allein wär's mir …Wo sonst kann man hier schon Taiko und DDR spielen? Das allein wär's mir wert. Die anderen Maschinen (besonders Darius und DJMax) und das extrem nette Personal waren aber auch ein gern gesehener Bonus!


Stimme dir voll und ganz mit Taiko zu, scheint auch die einzige Arcade in Deutschland zu sein, die eine Taiko-Maschine hat. Leider ist das ein bisschen weit weg von mir
Trotzdem Hot und für alle die, die Spaß an Rythmusspielen haben und in der Nähe wohnen, probiert es mal aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text