[lokal Berlin?] gefüllte Stiefel zum Nikolaus von Decathlon - Decathlaus
276°Abgelaufen

[lokal Berlin?] gefüllte Stiefel zum Nikolaus von Decathlon - Decathlaus

4
lokaleingestellt am 29. Nov 2016
Noch bis zum 5.12. kann man bei Decathlon am Alexanderplatz Schuhe abgeben, die man dann gefüllt vom 6.12.-19.12. wieder abholen kann.

Die (kostenlose) Kundenkarte ist Pflicht für die Aktion.

Ob es die auch in anderen Filialen gibt, weiß ich nicht. Ich habe den Flyer am click & collect-Schalter gefunden.

Ideal, wer dort jetzt Schuhe kauft und erst nach Nikolaus braucht, dann braucht man nicht extra Schuhe hinschleppen.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare

Schuhe, welche bis zum 20.12 nicht abgeholt werden, werden einem guten Zweck gespendet.


12177014-F5qKO.jpg

Dann stinkt ja die Schokolade nach Käse!
Jungs, springt über euren Schatten und kauft euch kniehohe Stiefel. Das muss sich doch lohnen
...und.... was war drin?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text