Lokal Berlin: Gemüse-Döner für 1,49 Euro bei I Love Falafel in Charlottenburg bis 26.03.2017
304°Abgelaufen

Lokal Berlin: Gemüse-Döner für 1,49 Euro bei I Love Falafel in Charlottenburg bis 26.03.2017

1,49€
20
eingestellt am 26. Märheiß seit 26. Mär
Das Restaurant I Love Falafel in der Wilmersdorfer Straße bietet seit 25.03.2017 auch Gemüsedöner an. Bis zum 26.03.2017 beträgt der Preis 1,49 Euro (sofern passend mit Kleingeld bezahlt wird) bzw. 1,50 Euro (falls keine Centstücke vorhanden sind, der Laden hat einen Kleingeldmangel...). Ein Aufsteller vor dem Geschäft weist auf den Preis hin.

Anschrift: I Love Falafel, Wilmersdorfer Straße 133, 10627 Berlin (gegenüber von Penny und Bauhaus)
Öffnungszeiten: Montag - Sonntag 10 - 22 Uhr

Der Deallink führt zur Facebook-Seite.

Wer diesen Deal verpaßt, nächst günstiger Dauerpreis für einen Gemüsedöner sind seit mindestens 6 Monaten 1,99 Euro in der Schönhauser Allee 99a.

20 Kommentare

Bin erst Montag wieder an meiner Uni da mit Döner Bedarf 🙊

danielconnectvor 7 m

Bin erst Montag wieder an meiner Uni da mit Döner Bedarf 🙊


Semesterferien...?!

Gemüsedöner? ...ernsthaft? Sag doch "Vegetarischen Döner"...
Oder ist da kein Salat mit drauf?

jaeger-u-sammlervor 4 h, 39 m

Gemüsedöner? ...ernsthaft? Sag doch "Vegetarischen Döner"... Oder ist da ke …Gemüsedöner? ...ernsthaft? Sag doch "Vegetarischen Döner"... Oder ist da kein Salat mit drauf?


Ernsthaft? Seit wann ist Hähnchen vegetarisch?
Wenn man keine Ahnung hat... ;-)

Die Männer auf den FB-Bildern sind alle "freiwillig" mit ihren Frauen/Kindern im Laden.

HOT fürs Gemüse




Resvor 24 m

Ernsthaft? Seit wann ist Hähnchen vegetarisch?Wenn man keine Ahnung hat... …Ernsthaft? Seit wann ist Hähnchen vegetarisch?Wenn man keine Ahnung hat... ;-)

​Ernsthaft? Hähnchen auf nem Gemüsedöner?
Das war dann ja wohl ein Eigentor...

Aber egal jetzt, Hauptsache es schmeckt jedem und man spart was dabei.

Ein Gemüse- waaaaas???

Lipptronvor 4 m

Ein Gemüse- waaaaas???

​Gemüse-Döner.
Döner=rotierend
also Salat aus der Salatschleuder.

jaeger-u-sammlervor 26 m

​Ernsthaft? Hähnchen auf nem Gemüsedöner? Das war dann ja wohl ein Eige …​Ernsthaft? Hähnchen auf nem Gemüsedöner? Das war dann ja wohl ein Eigentor...


Haste jemals kein Hähnchen aufm Döner gehabt als du Gemüsedöner bestellt hast? Ich jedenfalls nie!

Resvor 14 m

Haste jemals kein Hähnchen aufm Döner gehabt als du Gemüsedöner bestellt ha …Haste jemals kein Hähnchen aufm Döner gehabt als du Gemüsedöner bestellt hast? Ich jedenfalls nie!

​Aber das meine ich ja.
Warum zum Kuck heisst er dann "Gemüsedöner"

jaeger-u-sammlervor 10 m

​Aber das meine ich ja. Warum zum Kuck heisst er dann "Gemüsedöner"


Wegen dem gegrillten/frittierten Gemüse...

Zumindest muss für Hähnchendöner kein Huhn extra sterben, denn die Tiere, deren Fleisch dafür verwertet wurde, waren schon sehr lange tot, bevor man ihre Überreste vom Boden des Schlachthauses aufklaubte.
Bearbeitet von: "Etojok" 26. Mär

Etojokvor 25 m

Zumindest muss für Hähnchendöner kein Huhn extra sterben, denn die Tiere, d …Zumindest muss für Hähnchendöner kein Huhn extra sterben, denn die Tiere, deren Fleisch dafür verwertet wurde, waren schon sehr lange tot, bevor man ihre Überreste vom Boden des Schlachthauses aufklaubte.


Danke
Bearbeitet von: "Yami45" 26. Mär

Bestimmt Gammelfleisch bei dem Preis!

Bacardivor 10 h, 1 m

Semesterferien...?!




Schön wärs. Dualer Student und morgen geht das SS los.

danielconnectvor 9 h, 14 m

Dualer Student




Hinterher möchte man doch eh lieber wie die reinen Akademiker arbeiten. Dann lieber ein klassisches Studium... Mit allen Vor- und Nachteilen.

Etojokvor 13 h, 35 m

Zumindest muss für Hähnchendöner kein Huhn extra sterben, denn die Tiere, d …Zumindest muss für Hähnchendöner kein Huhn extra sterben, denn die Tiere, deren Fleisch dafür verwertet wurde, waren schon sehr lange tot, bevor man ihre Überreste vom Boden des Schlachthauses aufklaubte.


Auch wenn das jetzt nicht generell für jeden Hähnchen Döner gilt, gilt das aber zu 100% für jede Wurst, Hack und sonstige verarbeiteten Fleischprodukte, wie Currywurst, Blutwurst, Fleischwurst, Chicken Nuggets..........

Das diese Art an Fleisch generell gemieden werden sollte, wie überhaupt übermäßiger Fleischkonsum, sollte jeder im Sinne der eigenen Gesundheit bedenken.

Was mich stört, ist aber die Tatsache, das "Gammelfleisch" und ähnliche Bemerkungen immer nur in Dönerdeals wiederholt werden.

Tatsächlich haben die großen Discounter mit ihrem Gammelfleischskandal noch Monatelang nach dem ersten aufdecken die Titelblätter jeder Zeitung geziert. Daran erinnert sich scheinbar keine Sau mehr, das man immer und immer wieder Frischfleisch aus der Theke massenhaft Neu etikettiert hat.

Aber die 2 Dönerläden mit Gammelfleisch, an die erinnert man sich gerne auch nach über 10 Jahren noch.

Doppelmoral und Heuchelei sag ich nur
Bearbeitet von: "basilisk" 26. Mär

prolltv kommt ganz schön rum in der Stadt.....

basiliskvor 12 h, 56 m

.Was mich stört, ist aber die Tatsache, das "Gammelfleisch" und ähnliche B ….Was mich stört, ist aber die Tatsache, das "Gammelfleisch" und ähnliche Bemerkungen immer nur in Dönerdeals wiederholt werden.


Deine Behauptung ist komplett falsch. Auch Nugget- und andere Fastfood-Deals ziehen hier regelmäßig Kommentare mit Qualitätsdiskussionen nach sich, siehe z.B. hier und hier und hier . Somit ist deine gesamte Argumentation gegenstandslos. Also nix mit Heuchelei und Doppelmoral, sondern mindestens selektive Wahrnehmung deinerseits.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text