316°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] Gratis Ballonfahrt für DKB-Visa Kunden

[Lokal Berlin] Gratis Ballonfahrt für DKB-Visa Kunden

FreebiesDKB Deutsche Kreditbank AG Angebote

[Lokal Berlin] Gratis Ballonfahrt für DKB-Visa Kunden

-kostenlose Fesselballonfahrt
-bis zu 3 Kinder gratis mitnehmen
-ohne vorherige Anmeldung

Konditionen
-nur für DKB-Visa-Kunden
-3 Termine möglich
-Gratis-Ticket

Berlin von oben betrachten. DKB-Visakarten-Besitzer haben die Chance, am 26. Mai 2013 mit dem "Die Welt"-Heliumballon gratis 150 Meter in die Höhe zu steigen. Da die Attraktion im Kern Berlins liegt, hat man bei gutem Wetter einen optimalen Blick auf die ganze Stadt. Kartenbesitzer können bis zu 3 Kinder mitnehmen, falls diese das 16. Lebensjahr nicht überschritten haben. Die Tickets bekommt man vor Ort an der DKB-Ausgabe.

Wetterprognosen sind für den Veranstaltungstermin noch nicht bekannt. Sollte am Tag der Gratis-Fesselballonfahrt allerdings kein Aufstieg möglich sein, findet das Event am 2. Juni 2013 statt. Ab 3 Tage vor dem Besuch könnt ihr euch über die kostenfreie Windhotline 030 / 22 66 788 11 bestätigen lassen, ob der Ballon aufsteigen wird oder nicht. Insgesamt gibt es 3 Termine, an denen ihr jeweils von 10 bis 22 Uhr die Gratis-Tickets ergattern könnt.

Termine:

26. Mai // Ersatztermin: 2. Juni
25. August // Ersatztermin: 1. September
24. November // Ersatztermin: 1. Dezember
Die etwa viertelstündige Fahrt kostet normalerweise 19 und ermäßigt 13 Euro. Für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren würden 3 Euro fällig werden. Seid ihr im Besitz der DKB-Visakarte und reizt das Angebot zusammen mit drei Kindern komplett aus, schwebt ihr im Wert von 58 Euro komplett kostenfrei über den Dächern Berlins. Der Ballon steigt 150 Meter in die Höhe - ein phantastisches Haupstadt-Panorama!

Aktions-Details:

freier Eintritt für DKB-Visa-Card-Besitzer
Ausweisdokument notwendig
zusätzlich freier Eintritt für bis zu drei Kinder im Alter bis 16 Jahren
keine vorherige Anmeldung notwendig
an der DKB-Ticketausgabe (gekennzeichnete Kasse) von 10 Uhr bis 22 Uhr.
Viel Spaß!

Beliebteste Kommentare
21 Kommentare

Ohh Hab mich erst gefreut und dann les ich im Topic Berlin

Berlin JUHU aber kein DKB Kunde ... -.-

[Lokal Berlin] fehlt im Titel

Nur lokal!

Sehr nice, aber wo ist da der Button um zu reservieren?

dergago

Sehr nice, aber wo ist da der Button um zu reservieren?


keine vorherige Anmeldung notwendig

Kann das aber sein, dass ich dann extra nach Berlin fahren und kein Ticket mehr bekomme?

Kann passieren wer weiß wie viele kommen ?

doppelt
wollte ich gestern schon rein stellen, aber gibt es schon.

Schön! Werd ich wohl einfach mal vorbeischauen und auf einen Platz hoffen!

Ist das das Ding am Finanzministerium?
Wenn ja, COLD weil nur Lokal.

Die DKB agiert deutschlandweit und ist eine Tochter der BayernLB, spendiert aber ständig nur was für Berliner - ist das eine Art verkappter Länderfinanzausgleich, oder was?!

Cool

HouseMD

Ist das das Ding am Finanzministerium?


Nein, das ist die Finanzblase!

Kartenbesitzer können bis zu 3 Kinder mitnehmen


Die wissen nicht, was mydealzer-Kinder wiegen!

Winter

Die DKB agiert deutschlandweit und ist eine Tochter der BayernLB, spendiert aber ständig nur was für Berliner - ist das eine Art verkappter Länderfinanzausgleich, oder was?!

Nachdem man ja offensichtlich mehrere DKB-Aktionen mitbekommen hat oder vielleicht sogar selbst dort Kunde ist, könnte man ruhig mitbekommen haben, daß die BayernLB-Tochter DKB ihren Firmensitz in Berlin hat. Darüber hinaus gibt`s aber ja auch außerhalb Berlins DKB-Aktionen, auch in München. (-:=

Nett. "Ballonfahrt" würde ich das aber nicht nennen. Denn das Teil steigt ja nur einmal am Seil auf und wird wieder heruntergezogen...

lt. DKB-Seite:
Wegen der starken Höhenwinde ist ein Aufstieg am 26.05.2013 nicht möglich.

Thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text