542°
ABGELAUFEN
[Lokal - Berlin] Gratis Eis bei Hokey Pokey am 23.12.
14 Kommentare

freeeis.jpg

Sehr coole (;)) Aktion!

Schade, dass Berlin für zwei Kugeln Eis zu weit weg ist.

Eis im Winter immer Hot

Das Eis dort ist wirklich süüüüündhaft lecker. In den letzten tagen war die Auswahl schon ordentlich dezimiert. Aber Pinot Noir und das Whiskey Eis sind super. Regulär kostet eine Kugel stolze 1,60 €

Wie heute schon??
Steht keine Laufzeit in der Überschrift!

OlgaW

Wie heute schon?? Steht keine Laufzeit in der Überschrift!


Aktion gilt morgen, den 23.12. :-)

Ich ergaenze es mal noch in der Ueberschrift.

OlgaW

Wie heute schon?? Steht keine Laufzeit in der Überschrift!


Danke!

Fahrgemeinschaft ab Dortmund ?

Für mich ist das auch das beste Eis, das ich in Berlin je gegessen habe. Die Verschenkaktion gab es bisher in jedem Jahr zum Saisonschluss - mal sehen, ob ich jetzt noch was abkriege

hippstery

Eis --> ULTRAHOT

Dem Eis wird heiß....treffen wir uns morgen da ?!

Ist so schon immer voll da obwohl die Kugel da stolze 1,60 kostet

Aber HOT!!

War heute zufällig in Berlin und so gegen 16:30 Vorort. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung trotz viel Andrang. Kenne die normale Sortenvielfalt nicht, gab aber noch einige Sorten zur Auswahl. Eis war extrem gut, merk ich mir für den nächsten Berlin Besuch.

Gruß ans Team wenn einer mit liest. Tolle Aktion!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text