Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
313° Abgelaufen
22
Gepostet vor 5 Tagen

Lokal Berlin: gratis Beutel und Drinks von der BVG in Steglitz

Im Geschäft: Berlin · BVG Angebote
Avatar
Geteilt von eselping
Mitglied seit 2022
2
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur Eröffnung des neuen Kunden Center gibt es gratis heiß Getränke, Gutscheine und Goodie Bags 🎁
📍U-Bhf. Rathaus Steglitz
Zusätzliche Info
Avatar
Zur Info: zu Trinken gibt Kinderpunsch und 'Thomas Henry Mystic Mango', im Beutel sind ein Bastel-Set für einen Doppeldecker aus Papier, ein liniertes Notizbuch, zwei verschiedene BVG-Kulis und ein paar Bonbons; man konnte sich auch noch Gummibärchen und herzförmige gelbe Luftballons mitnehmen

Die Beutel gibt es die nächsten Tage auch noch, so lange der Vorrat reicht - und der scheint groß zu sein
Bearbeitet von eselping, vor 5 Tagen
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Gratis Tüten und Drinks in der BVG klingt aber nicht nach Steglitz, eher U8 ☘️ 🚬 🍺 (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Tja, Überzeuge dich selbst, vielleicht gibt es ja dort was besseres als erwartet. 😃
  2. Avatar
    39150546-pyFeP.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Cool:)
    Ich hoffe morgen gibt es noch was;-)
  3. Avatar
    Was ist da denn drin?
  4. Avatar
    schon alles vergriffen, wahren gerade an die 100 Leute vom Jobcenter da
    Avatar
    Autor*in
    Son Quatsch
  5. Avatar
  6. Avatar
    Ne Tüte verläuft spitz zu. Das ist ne Tasche
  7. Avatar
    Glückwunsch zum ersten Deal!
    Avatar
    Autor*in
    Danke 🙏🏻
  8. Avatar
    Wisst ihr noch diesen schuh mit bvg jahreskarten deal. Dieser beutel könnte auch Sammlerwert bekommen
  9. Avatar
    Maskenpflicht wurde in den Öffis verlangert, sollen mal Masken verteilen für ihre Kunden (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Jooo sinnvoll wäre es die gratis zu verteilen:) (bearbeitet)
  10. Avatar
    Heute gibts nichts mehr.
  11. Avatar
    Ist nüscht zu kriegen. War gerade dort. Läuft auch kein mensch mit tüten rum.
Avatar