-44°
ABGELAUFEN
(Lokal Berlin) Häagen-Dazs Eis 500ml Becher für 4,49 Euro.

(Lokal Berlin) Häagen-Dazs Eis 500ml Becher für 4,49 Euro.

FoodEDEKA Angebote

(Lokal Berlin) Häagen-Dazs Eis 500ml Becher für 4,49 Euro.

Preis:Preis:Preis:4,49€
Bei Reichelt in Berlin gibt es vom 15.04. bis zum 20.04. leckeres Häagen-Dazs Eis.
Je 500ml Becher für 4,49 Euro.

Normalpreis 5,99 Euro.

Ich habe das Eis bisher noch nicht für unter 5 Euro gesehen.

Meine Empfehlung: Macadamia!!

6 Kommentare

Ich habe das Eis bisher noch nicht für unter 5 Euro gesehen.


Dann schau mal öfters auf HUKD:
hukd.mydealz.de/sea…rch
Hier wird ständig alles mit Lebensmitteldeals zugespamt

Ich habe das Eis bisher noch nicht für unter 5 Euro gesehen.



Und ich dachte echt ich hab bisher nicht viel übersehen..
Naja, Preis ist trotzdem aktuell hot!
bei 4,12 Euro in der Metro zuletzt, kommt ja auch nicht jeder rein (ich z.B.)

Bei Eis muss der Deal wohl cold sein X)

Ist das Eis wirklich besser als das von meinem Lieblingsitaliener? Denn da bekom ich meine Sorte in der Familienpackung jederzeit zu dem Preis.

[quote=rower]Ist das Eis wirklich besser als das von meinem Lieblingsitaliener? Denn da bekom ich meine Sorte in der Familienpackung jederzeit zu dem Preis.[/quote

und noch immer kapieren vile hier nicht worum es geht:

um Deinen Lieblingsitaliener und dessen Eis, oder den Preis für das HD Eis??

MUHAHAHA. HOT

Letzte Woche gabs so nette 7 % und 13 % Aufkleber. Die gelten auch noch nächste Woche. Ergo gibts für das Eis nochmal 13 % Rabatt

img012uh.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text