[Lokal - Berlin, Hamburg, Köln, München] Toysrus - Star Wars Force Friday II - Kostenlos "Das Erwachen der Macht" im Kino schauen
463°Abgelaufen

[Lokal - Berlin, Hamburg, Köln, München] Toysrus - Star Wars Force Friday II - Kostenlos "Das Erwachen der Macht" im Kino schauen

29
eingestellt am 19. Aug
Auch wenn ich es immer noch nicht auf der Toysrus Website finden kann, möchte ich Euch zwecks Planung die folgende Aktion nicht vorenthalten.

Ab Montag, den 21. August 2017, also übermorgen, könnt ihr Euch in ausgewählten Toysrus-Märkten in der Nähe von Berlin, Hamburg, Köln oder München kostenlos Kinokarten für "Star Wars - Das Erwachen der Macht" im Rahmen des Force Friday II abholen. Maximal 2 Kinokarten pro Person bei freier Sitzplatzwahl.

Das Event mit dem Kinobesuch findet dann am 31. August 2017 statt, Einlass um 20.30 Uhr, Ende um 1.00 Uhr. Nach dem Film ab 0.00 Uhr startet dann auch der Grund der Aktion, der Force Friday II. Ab dem 1. September dürfen die neuen Merchandise-Artikel zu „Star Wars – Die letzten Jedi“ verkauft werden und als Teilnehmer dieser Aktion seid ihr mit die ersten, die Gelegenheit haben werden diese Artikel noch im Kino zu erstehen.

Oder ihr macht es wie die Meisten und schaut Euch nur alles in Ruhe an und gut ist.

Es folgen die teilnehmenden Toysrus-Märkte mit dem jeweils dazu passendem Kino:


Berlin

Toysrus Berlin Mitte und Berlin Schöneberg/Tempelhof

Cinemaxx Potsdamer Platz, Voxstraße 2, 10785 Berlin


Hamburg

Toysrus Hamburg Eidelstedt und Hamburg Harburg

Cinemaxx Dammtor, Dammtordamm 1, 20345 Hamburg


Köln

Toysrus Köln Marsdorf und Köln Holweide

Cinenova, Herbrandstraße 11, 50825 Köln


München

Toysrus München Euroindustriepark

Cinemaxx, Isartorplatz 8, 80331 München



Laut Teilnahmebedingungen gibt es die Karten nur in den aufgeführten Märkten und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Sollte ich noch etwas vergessen haben, findet ihr es hoffentlich in den Flyern.

Viel Spaß im Kino!







1036911.jpg1036911.jpg

29 Kommentare

Muss man dann stundenlang vorm Kino Schlange stehen um nicht in eine der ersten 5 reihen zu müssen?
Bearbeitet von: "Michael_Berlin" 19. Aug

Selbst wenn. Man kennt den Film ja.

Michael_Berlinvor 45 m

Muss man dann stundenlang vorm Kino Schlange stehen um nicht in eine der …Muss man dann stundenlang vorm Kino Schlange stehen um nicht in eine der ersten 5 reihen zu müssen?


Wenn es dir wichtig ist wo du sitzt, dann musst du wohl früh genug da sein. Wüsste nur nicht warum die ersten fünf Reihen sonderlich schlimm sein sollen. Weißt du mehr über die teilnehmenden Kinos und jeweiligen Säle?

Star wars in einem Saal voller Kinder gucken. Ein Traum. Ist der nicht FSK 16?

Nicaovor 1 h, 39 m

Star wars in einem Saal voller Kinder gucken. Ein Traum. Ist der nicht FSK …Star wars in einem Saal voller Kinder gucken. Ein Traum. Ist der nicht FSK 16?

Ne, erst ab 12 Jahren. Star Wars ist doch nur Since fiction ohne richtige Gewalt oder Sexuelle Handlungen.
Und Kinder/Jugendliche dürfen ab 23 Uhr (wenn ich mich nicht irre) nicht ohne Begleitung, alleine in öffentlichen Plätzen sein.



Hot! Für alle die am Montag zu toysrus fahren können. Freue mich auf den nächsten Film
Bearbeitet von: "Smileygood" 20. Aug

Toll und toysrus Eiche macht natürlich net mit, weil es zu Brandenburg gehört

Zappealzvor 8 h, 54 m

Wüsste nur nicht warum die ersten fünf Reihen sonderlich schlimm sein s …Wüsste nur nicht warum die ersten fünf Reihen sonderlich schlimm sein sollen.


Habe noch nie erlebt, dass in den ersten fünf Reihen jemand gesessen hat. Das ist doch viel zu nah an der Leinwand, als dass es noch Spaß machen würde.

Wie läuft das denn genau ab, also ich gehe da hin und will Kinokarten und die Mitarbeiter wissen von der Aktion, nicht wahr
Bearbeitet von: "lassmirandadennsevilla" 20. Aug

iXoDeZzvor 1 h, 40 m

Habe noch nie erlebt, dass in den ersten fünf Reihen jemand gesessen hat. …Habe noch nie erlebt, dass in den ersten fünf Reihen jemand gesessen hat. Das ist doch viel zu nah an der Leinwand, als dass es noch Spaß machen würde.


Keine Ahnung in welche Kinos du bisher gegangen bist. Können auf jeden Fall nicht viele gewesen sein (und offenbar auch keine guten Filme, wenn das Kino nicht voll ist). Mein Lieblingskino hat in der ersten Reihe Liegesitze und sehr viel Abstand zur Leinwand. Das kleine Unikino hat vielleicht weniger Platz, dafür ne kleinere Leinwand. Pauschal zu behaupten, in den ersten fünf Reihen hätte man keinen Spaß ist also Unsinn.



Edit: Und sich bei kostenlosen Kinokarten zu beschweren ist dann auch wieder ein bisschen scheiße.
Bearbeitet von: "Zappealz" 20. Aug

Da wird erstmal der Kinosaal zugesperrt und dann geht die Verkaufsaktion der Star Wars Heizdecken los.

Zappealzvor 1 h, 22 m

Keine Ahnung in welche Kinos du bisher gegangen bist. Können auf jeden …Keine Ahnung in welche Kinos du bisher gegangen bist. Können auf jeden Fall nicht viele gewesen sein (und offenbar auch keine guten Filme, wenn das Kino nicht voll ist). Mein Lieblingskino hat in der ersten Reihe Liegesitze und sehr viel Abstand zur Leinwand. Das kleine Unikino hat vielleicht weniger Platz, dafür ne kleinere Leinwand. Pauschal zu behaupten, in den ersten fünf Reihen hätte man keinen Spaß ist also Unsinn.Edit: Und sich bei kostenlosen Kinokarten zu beschweren ist dann auch wieder ein bisschen scheiße.

Ein volles Kino hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Auch nicht in großen Kinos bei Blockbustern und das in einer Stadt wie Hamburg. Und wer sich zB im UCI den iSens-Saal mit mehreren hundert Quadratmetern Leinwand aus der ersten Reihe antut, macht definitiv irgendwas falsch, da sitzt man so nah dran, dass man nicht mal die ganze Leinwand überblicken kann.

ein Kinosaal voller Kinder?
Oh Gott

iXoDeZzvor 49 m

Ein volles Kino hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Auch nicht in großen K …Ein volles Kino hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Auch nicht in großen Kinos bei Blockbustern und das in einer Stadt wie Hamburg. Und wer sich zB im UCI den iSens-Saal mit mehreren hundert Quadratmetern Leinwand aus der ersten Reihe antut, macht definitiv irgendwas falsch, da sitzt man so nah dran, dass man nicht mal die ganze Leinwand überblicken kann.


Du gehst offenbar in die falschen Kinos in Hamburg. Das Savoy hat die zweitgrößte Leinwand in der Stadt und ist jenes Kino mit den Liegesitzen und dem großen Abstand. Da ist erste Reihe kein Problem. Und voll ist da auch oft. Und im Abaton kannst du auch ganz vorn sitzen, weil die Leinwand eben so klein ist.
Das die Kinos der Ketten nicht voll sind kann ich aber verstehen. Da stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr. Darum kann ich da tatsächlich nicht beurteilen, wie es sich ganz vorn sitzt. War ich einfach viel zu lang nicht mehr.

Verfasser

Ich weiß nicht so wirklich, wie ihr auf das zahlreiche Erscheinen von Kindern kommt. Das Event ist an einem Donnerstag Abend und geht insgesamt bis 1Uhr. Selbst wenn noch Ferien sein sollten, würde ich da unsere Kinder eher nicht mit hinnehmen. Ich glaube, da trifff man eher AFOLs statt Kinder, war zumindest letztes mal bei dem Mitternachtsverkauf im Toysrus so.
Bearbeitet von: "Mantiffels" 20. Aug

Zappealzvor 1 h, 2 m

Du gehst offenbar in die falschen Kinos in Hamburg. Das Savoy hat die …Du gehst offenbar in die falschen Kinos in Hamburg. Das Savoy hat die zweitgrößte Leinwand in der Stadt und ist jenes Kino mit den Liegesitzen und dem großen Abstand. Da ist erste Reihe kein Problem. Und voll ist da auch oft. Und im Abaton kannst du auch ganz vorn sitzen, weil die Leinwand eben so klein ist. Das die Kinos der Ketten nicht voll sind kann ich aber verstehen. Da stimmt Preis/Leistung einfach nicht mehr. Darum kann ich da tatsächlich nicht beurteilen, wie es sich ganz vorn sitzt. War ich einfach viel zu lang nicht mehr.

Ja gut, Savoy und Abaton sind natürlich was anderes. Aber das sind ja Programmkinos und da spricht mich nur selten was an, deswegen hab ich damit keine Erfahrungen.

iXoDeZzvor 44 m

Ja gut, Savoy und Abaton sind natürlich was anderes. Aber das sind ja …Ja gut, Savoy und Abaton sind natürlich was anderes. Aber das sind ja Programmkinos und da spricht mich nur selten was an, deswegen hab ich damit keine Erfahrungen.


Also ich weiß jetzt nicht, was an Spiderman, Dunkirk, Planet of the Apes, Baby Driver, Valerian, etc. Programmkino ist. Das Abaton ist aber tatsächlich ein wenig spezieller.

Zappealzvor 57 m

Also ich weiß jetzt nicht, was an Spiderman, Dunkirk, Planet of the Apes, …Also ich weiß jetzt nicht, was an Spiderman, Dunkirk, Planet of the Apes, Baby Driver, Valerian, etc. Programmkino ist. Das Abaton ist aber tatsächlich ein wenig spezieller.

Okay, die Filme hab ich tatsächlich auch alle im UCI gesehen. Als Student der Uni HH läuft man ja hin und wieder am Abaton vorbei, das ist mir aber wirklich ein bisschen zu alternativ.

iXoDeZzvor 1 h, 2 m

Okay, die Filme hab ich tatsächlich auch alle im UCI gesehen. Als Student …Okay, die Filme hab ich tatsächlich auch alle im UCI gesehen. Als Student der Uni HH läuft man ja hin und wieder am Abaton vorbei, das ist mir aber wirklich ein bisschen zu alternativ.


Ist aber ein tolles Kino (auch wenn ich das Savoy vorziehen würde). Vorteil von den "Nicht-Ketten-Kinos" sie sind günstiger (was dem Studenten ja freuen sollte). So nun aber genug OT^^

Koeln - Marsdorf hier gibts nix, bin extra dahinggestiefelt

Verfasser

lassmirandadennsevillavor 11 h, 42 m

Koeln - Marsdorf hier gibts nix, bin extra dahinggestiefelt



Das stimmt so nicht. Ich war selber heute in Köln Marsdorf, allerdings erst gegen 11.25 Uhr. Dort habe ich dann erfahren, dass die Kinokarten zum Verteilen, die eigentlich schon am Samstag geliefert werden sollten, immer noch nicht eingetroffen waren. Aber man konnte sich mit Namen und Handynummer in eine Liste eintragen und wird von dem Markt informiert, sobald die Karten verfügbar sind. Also läuft die Vergabe entsprechend der Eintragung auf der Liste und ich vermute doch sehr, dass die Liste nur so weit gefüllt wird, wie es auch Karten geben wird.

Natürlich ist es extrem ärgerlich, wenn die Mitarbeiter vor Ort gegen 10 Uhr scheinbar noch keine Ahnung haben, wie sie mit den fehlenden Karten umgehen. Hast Du denn an der Information nachgefragt? Jedenfalls solltest Du Dich da nochmal melden, ein Versuch schadet ja nicht. Immerhin kannst Du dahinstiefeln, würde ich auch gerne, ich darf wohl wegen den Karten dann nochmal extra einige Kilometer hinfahren, was so nicht in der Planung war.

Hoffen wir doch mal, dass auch der Toysrus in Köln-Marsdorf die Aktion noch auf die Reihe bekommt und alle Anderen in den anderen Märkten mehr Glück hatten.

Berlin hat geklappt - danke!

Verfasser

Also die Karten aus Köln-Marsdorf können übrigens seit gestern abgeholt werden. Leider weiss ich noch nicht, ob es allgemein noch Karten gibt für Interessenten, die nicht auf der Reservierungsliste stehen.

im Steglitzer Toys R'us haben die noch stapelweise Tickets

Sollte der Jeditag nicht eigentlich schon "May the Fource" gefeiert werden?

okolyta20. Aug

Da wird erstmal der Kinosaal zugesperrt und dann geht die Verkaufsaktion …Da wird erstmal der Kinosaal zugesperrt und dann geht die Verkaufsaktion der Star Wars Heizdecken los.


Wie jetzt, aus Wookiefell oder Ewok? (Die dunkle Seite der Humor hat...)

@hulk11 danke für die info in Steglitz 4 stück bekommen ohne probleme
14749783.jpg
Bearbeitet von: "DerTurke" 31. Aug

Verfasser

Sollte noch jemand eine Karte für Köln benötigen, einfach Bescheid geben. Meine Begleitung musste leider absagen und in Rheinland-Pfalz sind die Ferien bereits vorbei.

In berlin grad am start meine mydealz Community danke wooo seid ihr
14752274-NesEf.jpg

Mantiffels31. Aug

Sollte noch jemand eine Karte für Köln benötigen, einfach Bescheid geben. M …Sollte noch jemand eine Karte für Köln benötigen, einfach Bescheid geben. Meine Begleitung musste leider absagen und in Rheinland-Pfalz sind die Ferien bereits vorbei.


zu spät. und was gab es auf dem markt neues?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text