156°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin Hauptbahnhof] Strauss schließt - 20% auf alles
[Lokal Berlin Hauptbahnhof] Strauss schließt - 20% auf alles
Home & Living

[Lokal Berlin Hauptbahnhof] Strauss schließt - 20% auf alles

Hi allesamt, gestern auf dem Weg zur Arbeit ist mir aufgefallen, dass Strauss die Filiale schließt und alles um 20% reduziert.
Mehr Details habe ich leider nicht und auch ein Photo konnte ich nicht machen.

Auf Google ist es bereits als dauerhaft geschlossen markiert. Vielleicht ist die ganze Sache also schon vorbei. Wollte es dennoch nicht für mich behalten.

9 Kommentare

Ich warte ab auf die 80%.

whoamivor 7 m

Ich warte ab auf die 80%.


Bei Strauss werden die Filialen auch schon mal morgens mit einem Telefonanruf geschlossen. Egal ob noch Ware im Laden ist oder nicht. Also nicht zulange warten. Ich dachte aber eigentlich, die wären schon alle zu.
Bearbeitet von: "flaver77" 10. Feb

In Rheine wurde auch erst mit 20% auf fast alles begonnen, seit Montag gibt es 50% auf alles, auch auf reduzierte Ware. Strauss!

Wird schon seit Wochen auf Google als geschlossen angezeigt, bin am Montag zuletzt vorbeigekommen, da war offen und 20%, wobei ohne Garantie sind mir 20% doch zuwenig, da Strauss zuletzt viel Chinamüll verkaufte.
Wäre nett, wenn jemand, der zufällig öfter vorbeikommt, bescheid sagt, wenn mehr als 20% gewährt werden. Weiss jemand, ob die Filiale Friedrichstrasse noch offen hat?

Strauss ist insolvent. Es werden deutschlandweit alle Filialen geschlossen.

werden alle filialen geschlossen? echt schade irgendwie, wieder eine kette weniger... muss aber auch zugeben, in letzter zeit war es nur ein ramschladen. wie woolworth

Friedrichstraße auch.

Das was da in den letzten 2 Jahren noch angeboten wurde, hatte mit dem ursprünglichen Strauss ja schon so gut wiebnichts mehr zu tun.

Unter 80% Rabatt lohnt sich der Schrott eh nicht....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text