[LOKAL BERLIN HBF] 6.7. - kostenlose Verteilung von Starbucks Caffe Latte
379°Abgelaufen

[LOKAL BERLIN HBF] 6.7. - kostenlose Verteilung von Starbucks Caffe Latte

16
lokaleingestellt am 5. Jul 2017Bearbeitet von:"Gehtimmer"
Morgen erhaltet ihr in Berlin Hbf, im 1. UG auf der Nordseite (zw. McDonalds und den Autovermietern) ein (oder zwei, oder einen ganzen Karton) gratis Getränk Starbucks Caffe Latte.
Es handelt sich um die abgepackten Becher, welche so auch im Supermarkt erhältlich sind.
Inhalt 220 ml.
Ab wann die beiden Damen da morgen stehen und wie lange, kann ich leider nicht sagen.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Fehlt nur noch nen MM-deal im Hbf.
Bei uns im Kaufland standen die mit ganz winzigen Bechern, hätte vielleicht maximal 50 ml reingepasst, wenn die diese nicht nur knapp halb gefüllt hätten...
Kalter Kaffee
Fritee5. Jul 2017

Bei uns im Kaufland standen die mit ganz winzigen Bechern, hätte …Bei uns im Kaufland standen die mit ganz winzigen Bechern, hätte vielleicht maximal 50 ml reingepasst, wenn die diese nicht nur knapp halb gefüllt hätten...


Die sind doch angeblich schon abgefüllt?
Sollten mal lieber Steuern zahlen in D´land,die Schmarotzer!
Wow, jetzt kann man deren überteuerten Kaffee also nicht nur in den Hipster Läden kaufen, sondern schon "fertig abgefüllt" im Supermarkt?
schnarchn5. Jul 2017

Wow, jetzt kann man deren überteuerten Kaffee also nicht nur in den …Wow, jetzt kann man deren überteuerten Kaffee also nicht nur in den Hipster Läden kaufen, sondern schon "fertig abgefüllt" im Supermarkt?

Schon seit längeren
Bei uns standen sie mit den Dingern am Dienstag, 4.7, an der Universität Vaihingen in Stuttgart :O
Schnell 600 Km nach Berlin fahren
nirgends jemanden gesehen weder am morgen noch mittags...
Firefox4936. Jul 2017

nirgends jemanden gesehen weder am morgen noch mittags...


Ich auch nicht
SchwarzRotBraun5. Jul 2017

Sollten mal lieber Steuern zahlen in D´land,die Schmarotzer!



Wenn der Gesetzgeber nicht in der Lage ist, da Abhilfe zu schaffen, dann würde ich auch keine Steuern zahlen...
HouseMD6. Jul 2017

Wenn der Gesetzgeber nicht in der Lage ist, da Abhilfe zu schaffen, dann …Wenn der Gesetzgeber nicht in der Lage ist, da Abhilfe zu schaffen, dann würde ich auch keine Steuern zahlen...



das liegt an der EU und nicht an der BRD.
Gilt das nur am 6.7. Oder wie lange?
erdbeershake6. Jul 2017

Ich auch nicht


Die Anmeldung für die Verteilung war für den 5. und 6.7. vorgesehen. Am 5. Habe ich mir selbst welchen geholt. Da die Damen schon eingepackt haben, habe ich den Deal nur für den 6.7. aufgemacht. Gestern war ich nicht im Bahnhof um das zu prüfen.
Melosonic6. Jul 2017

Gilt das nur am 6.7. Oder wie lange?


Jup
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text