242°
ABGELAUFEN
[Lokal - Berlin Hbf] Gratis-Äpfel im Berliner Hauptbahnhof - 05.12.2014

[Lokal - Berlin Hbf]  Gratis-Äpfel im Berliner Hauptbahnhof - 05.12.2014

Freebies

[Lokal - Berlin Hbf] Gratis-Äpfel im Berliner Hauptbahnhof - 05.12.2014

"Am Freitag, 5. Dezember, gibt es die empfohlene tägliche Dosis Apfel im Berliner Hauptbahnhof kostenfrei. Um 11 Uhr startet dort im Bereich der Mittelebene eine kostenlose Apfelverteilung. Mit dieser eher ungewöhnlichen Marketinginitiative wollen Brandenburgs Agrarminister Jörg Vogelsänger und der Geschäftsführer der Berliner S-Bahn GmbH, Peter Buchner, den Fahrgästen und Passanten am Berliner Hauptbahnhof zu mehr Vitaminen verhelfen.

Unterstützt vom Landesgartenbauverband und DB Station und Service spendieren sie 5000 Äpfel vom Obstgut Frank Müller GmbH in Wesendahl. Acht freundliche Promoterinnen übernehmen die Verteilung der Äpfel an die Fahrgäste."

7 Kommentare

ok

gift!

...den Fahrgästen und Passanten am Berliner Hauptbahnhof zu mehr Vitaminen verhelfen

Die braucht man auch beim Warten auf die Bahnen....8)

lol

Eva kann ihren Apfel behalten.
Ich bleib lieber im Paradies. X)

Warten auf die SBahn nach BER macht halt hungrig. Aber gebt acht, dass die böse Königin euch nicht...

...Äpfel, die wegen den Sanktionen gegen Russland nicht verkauft werden konnten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text