536°
ABGELAUFEN
Lokal Berlin - Herrenhaarschnitt gratis

Lokal Berlin - Herrenhaarschnitt gratis

Freebies

Lokal Berlin - Herrenhaarschnitt gratis

Hallo!
Gerade gesehen: Der Friseur M Room in der Friedrichstraße 40 in Berlin bietet zur Neueröffnung in dieser Woche für Herren gratis Haarschnitte an.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber es wächst ja alles wieder nach
Viel Spaß!

Beliebteste Kommentare

hi jungs,
ich war gerade da und kann nur sagen das alles super war.nette bedienung(robin)sowie toller service.bin gleich drann gekommen,mußte noch nicht mal warten.

Jetzt fehlen nur noch die Haare, hat jemand einen Deal?

38 Kommentare

Hehe heißer Tipp. Wo liegt die 40, ungefähr Ecke Leipziger?

Ich würd sagen, durch diese Unterführung durch: goo.gl/map…kGw

Kann das wer bestätigen?

Bei der Ubahn-Haltestelle Kochstraße, kurz vor der Kreuzung.

Machen die auch Bikinirasur?

Ui genau das brauch ich gerade!

Ratet mal, wer sich dort heute gratis die Haare schneiden lassen wird......

Kommentar

berlinerkindle

Ratet mal, wer sich dort heute gratis die Haare schneiden lassen wird......



Erzähl dann mal wie es war!

Herrenfrisur gratis, sieht man dann so aus?

3174219,akBZ23MdvvnWeUq6sVTqmp9fCxqlJFcC

Nein. So!

maenner_frisuren.jpg

2E3d9RT.jpg

homer.png

jack-nicholson-humor-14.jpg

Wer macht ein Vorher Nachher Foto ?

So jetzt mal im Ernst:

Wenn der Laden die ganze Woche gratis Haarschnitte anbietet, werden eventuell sehr viele das Angebot beanspruchen.
Dadurch kommen die Friseure in Zeitdruck, um möglichst viele Kunden bedienen zu können.
Haare werden schneller als sonst geschnitten.

Friseur mit Zeitdruck = Kack Frisur

Aber jeder wie er will.

Einfach hingehen? Termin vereinbaren?

hi jungs,
ich war gerade da und kann nur sagen das alles super war.nette bedienung(robin)sowie toller service.bin gleich drann gekommen,mußte noch nicht mal warten.

Jetzt fehlen nur noch die Haare, hat jemand einen Deal?

Damn, bin erst nächste Woche in Berlin. Das hätte gut gepasst!

Na dann erkennt man Mydealzer in Berlin ja bald an Ihrer Frisur :-)

kostenlos ist immer gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text