108°
[Lokal Berlin] Heute 19h kostenlos ins Dokumentartheater Berlin zum Stück "Vergessene Biografien"

[Lokal Berlin] Heute 19h kostenlos ins Dokumentartheater Berlin zum Stück "Vergessene Biografien"

FreebiesBerlinFestival Angebote

[Lokal Berlin] Heute 19h kostenlos ins Dokumentartheater Berlin zum Stück "Vergessene Biografien"

Hey.
Für kurzentschlossene geht's heute ins 'Dokumentartheater Berlin' zur Theatervorführung "Vergessene Biografien" um 19Uhr.

Gastspiel im Wasserturm Kreuzberg
"Erzählt werden im preisgekrönten Stück die authentischen Lebensgeschichten von Schwarzen Menschen und MigrantInnen im Nationalsozialismus."

Um 19Uhr
Kopischstr. 7, 10965 Berlin (in unmittelbarer Nähe des Ubhf Platz-der-Luftbrücke)

Das Theater, das Stück und die Besetzung sind -wie ich finde- sehr zu empfehlen. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
LG

3 Kommentare

968847_323721417758449_175814658_n.jpg

Klingt toll, nur ein wenig kurzfristig, heute werde ich das nicht mehr schaffen. Trotzdem Danke für den Tipp!

Klingt sehr interessant. Um 19h werde ich allerdings noch nicht raus aus dem Büro sein. Viel Spaß!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text