-154°
ABGELAUFEN
[Lokal Berlin] IFA Freebies

[Lokal Berlin] IFA Freebies

Freebies

[Lokal Berlin] IFA Freebies

Da ich auf der IFA war und erst im Nachhinein mitbekommen habe wo ein paar gute Freebies waren oder ich welche verpasst habe mache ich diesen Threat auf, wo die Freebies zusanmmen getragen werdem können. Ich habe z.B. was von Freibier gehört, Selfiesticks USB Sticks, Brezeln. Deallink führt zur Ausstellerliste.

USB Stick 4GB bei Skullcandy Halle: nicht in der Liste.

22 Kommentare

oh Gott... so sinnfrei... cold

Messen und Freebies. Mal was ganz neues..
Wenn der TE jedem ne IFA Karte zukommen lässt, dann würde ichs evtl noch akzeptieren

Du machst "einen Angst" auf ?
Hauptsache Sprachen verwenden, die man nicht beherrscht..

Irgendwoher müssen die Flaschensammler ja ihre Tüten bekommen, daher können sie sich hier ja austauschen. Gibt da bestimmt einige rare Special-Edition-Tüten. Dazu passende Kugelschreiber, um die Sammelstatistik auf Special-Edition-Klebezetteln zu erfassen, um diese nachträglich auf raren Werbe-USB-Sticks zu speichern.

Top-Deal hier...nicht

ronronron

Messen und Freebies. Mal was ganz neues.. Wenn der TE jedem ne IFA Karte zukommen lässt, dann würde ichs evtl noch akzeptieren


Ich hatte den Deal mit den Freikarten eingestellt.

Der Deal ist für IFA Besucher gedacht ! Alle anderen Schlaumeier dürfen sich raushalten !

Es gab auch jedes Jahr gratis Eis von FLORIDA EIS.

ISTAF-Karten gelten übrigens morgen ab 14 Uhr auch als Ticket

Also mich interessiert es schon schließlich ist es selbst bei Freikarte noch eine zeitliche Investition, wenn man hinfährt.

Türkis-Schwarze Wayfarer-ähnliche Gratis-Sonnenbrillen bei Wiko xD
Selfie Stick bei der Telekom,
Tarife zum halben Preis bei Vodafone wenn man voher am Glücksrad dreht (mir war es möglich um weitere 5€/Monat den Preis zu drücken, habe trotzdem dann keinen Tarif abgeschlossen :P)

Selfie Sticks sind aus (1200Stück).

Mich würde ja mal interessieren wieviele von den Cold Votern auf der IFA waren oder ob es nur Neider waren.

Naruto

ISTAF-Karten gelten übrigens morgen ab 14 Uhr auch als Ticket




Das ist mir neu.
Allerdings ist da ab 14 Uhr tote Hose - sprich: Es wird bereits abgebaut.....

Der Thread ist einfach zu spät, da die IFA morgen endet.
Und jeder Dealzer ist doch auch alleine in der Lage, Freebies dort zu finden......, oder?

Aber hier eine kleine Aufstellung:

Bügelbrett (Leifheit)
Kappe
Mousepad
Wasser
Cola (Telekom)
Kulis (überall)
Tüten /Taschen
Schlüsselbänder
Kabelaufroller für Kopfhörer (Ansmann)
Süßes
Smoothies-Proben
Waffeln-Proben
etc.

Naruto

ISTAF-Karten gelten übrigens morgen ab 14 Uhr auch als Ticket



davon geh ich auch aus, hat aber der Stadionsprecher während der ISTAF so erzählt...

Was gabs dieses Jahr bei Miele? Doch sicher wieder Restaurant-ähnliches Angebot + Geschenke oder? Hab glaub ich noch von irgendwann so ne Voss-Flasche von denen..

Naruto

ISTAF-Karten gelten übrigens morgen ab 14 Uhr auch als Ticket




Miele hab ich diesmal irgendwie links liegen gelassen....keine Ahnung oO

bebikater

Du machst "einen Angst" auf ? Hauptsache Sprachen verwenden, die man nicht beherrscht..



Hey, angenommen ich könnte sein falsch geschriebenes Wort selber nicht verstehen und erst recht nicht richtig übersetzen, sollte ich trotzdem meckern und kommentieren?

Mit ich ist du gemeint, und die Antwort ist Nein.

Kommentar

bebikater

Du machst "einen Angst" auf ? Hauptsache Sprachen verwenden, die man nicht beherrscht..



Threat heißt Bedrohung und Angst je nach Verwendung. Bspw in threatend heißt es verängstigt oder bedroht. Frag doch mal einen Amerikaner - oh, vllt mich? Und da mir Angst besser gefiel wählte ich diese. Und nun hinfort in deine Versenkung aus der du auftauchtest.

bebikater

Du machst "einen Angst" auf ? Hauptsache Sprachen verwenden, die man nicht beherrscht..



Oh, ja? SO beleidigend muss man ja auch nicht gleich werden.
Bist du Amerikaner? Was sind dann deine Qualifikationen in der deutschen oder englischen/amerikanischen Sprache?
Beides Muttersprachniveau? Denn nicht nur Englisch ist bei der Übersetzung wichtig, sondern auch die adäquate Interpretation auf deutsch.

Ich spreche täglich privat und beruflich Englisch (fließend auf C2-/BE-Niveau).

Jedenfalls macht deine Erklärung keinen Sinn.
Vorweg erstmal, es heißt "threatened" - in deinem ersten Post meckerst du wegen einem Schreibfehler, hier hast du auch einen gemacht. Das macht dich kein Stück besser als die Person über die du dich lustig gemacht hast - hence, meine Reaktion war gerechtfertigt.

Weiterhin sind deine zwei Übersetzungsempfehlungen unstimmig und schlicht falsch, dem einen liegt ja sogar eine aktive Verwendung, dem anderen eine passive zugrunde.
Dass jemand durch eine Bedrohung verängstigt sein kann mag sein, aber man wird ja auch durch essen satt. Trotzdem sind das zwei verschiedene Wörter.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, meinst du vielleicht frightened? Klingt ja ähnlich für den Laien wie threatened, aber das sollte einem Hobby-Amerikaner nicht passieren.

Falls du trotzdem noch überzeugt bist es besser zu wissen darfst du hier weiter lesen:


Definition threat

noun
1.
a declaration of an intention or determination to inflict punishment, injury, etc., in retaliation for, or conditionally upon, some action or course; menace:
He confessed under the threat of imprisonment.

2.
an indication or warning of probable trouble:
The threat of a storm was in the air.

3.
a person or thing that threatens.
verb (used with object), verb (used without object)

4.
Archaic. to threaten.


Definition for threatened:

verb (used with object)

1.
to utter a threat against; menace:
He threatened the boy with a beating.

2.
to be a menace or source of danger to:
Sickness threatened her peace of mind.

3.
to offer (a punishment, injury, etc.) by way of a threat :
They threatened swift retaliation.

4.
to give an ominous indication of:
The clouds threaten rain.
verb (used without object)

5.
to utter or use threats.

6.
to indicate impending evil or mischief.





Synonym for threat:

blackmail
hazard
intimidation
menace
peril
risk
bluff
commination
fix
foreboding
foreshadowing
fulmination
impendence
omen
portent
presage




Kommentar

bebikater

Du machst "einen Angst" auf ? Hauptsache Sprachen verwenden, die man nicht beherrscht..



Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht von deiner Arbeit abhalten bzw dich an Recherchen binden.
Bitte jetzt nicht in den Rampage-Modus übergehen wie kess damals weil es nicht interessiert..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text