[Lokal? Berlin Kaufland Alex ] Monin Sirup im Abverkauf Mango Erdbeer Curacao 250ml
374°Abgelaufen

[Lokal? Berlin Kaufland Alex ] Monin Sirup im Abverkauf Mango Erdbeer Curacao 250ml

1,50€3€-50%Kaufland Angebote
17
lokaleingestellt am 18. Jul
Gerade im Kaufland am Alexanderplatz bei den Sonderartikeln gesehen. Von 3 Euro auf 1.50 reduziert. Daher VGP 3 euro. Online natürlich durch Porto deutlich teurer.

Sorten Erdbeere, mango und Curacao.

Haltbarkeit bis 2021, also vermutlich einfach Sortimentsumstellung.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Sehr sehr guter Kurs!
Bei Rewe in DLG zum gleichen Kurs.
Bestimmt lokal. Solche 50% Abverkäufe gibt es oft bei verschiedenen Kauflands
Was genau ist das?
1040blnvor 7 m

Was genau ist das?



Blaues Licht ...
Und was macht es....
Es leuchtet blau!
Am Alex ist nen Kaufland Oo? Bin ich blind xD
Adamantiumvor 38 m

Es leuchtet blau!


Woher wusste ich, dass in dieser Community viele damit etwas anfangen können
TGAvor 39 m

Woher wusste ich, dass in dieser Community viele damit etwas anfangen …Woher wusste ich, dass in dieser Community viele damit etwas anfangen können


Alles Bushido Fans..
V2V2vor 1 h, 29 m

Am Alex ist nen Kaufland Oo? Bin ich blind xD


Schwere Wissenslücke! Ein Einkaufstempel allererster Güte. "Ehemalige DDR-Markthalle" sagen die Ossis.
Aber eben nicht direkt am Alex. Wie ja eigentlich alles, was sich "am Alex" nennt.
1040bln18. Jul

Schwere Wissenslücke! Ein Einkaufstempel allererster Güte. "Ehemalige D …Schwere Wissenslücke! Ein Einkaufstempel allererster Güte. "Ehemalige DDR-Markthalle" sagen die Ossis. Aber eben nicht direkt am Alex. Wie ja eigentlich alles, was sich "am Alex" nennt.



ok kenne die halle, würde das auch als Alex bezeichnen, der Kaufland ist mir aber nie aufgefallen, ist zwar ewig her als ich da mal drin war, aber da war noch kein Kaufland drin, und vorletzte Woche war ich am Alex aber da ist mir das auch nicht aufgefallen oO
V2V2vor 6 m

ok kenne die halle, würde das auch als Alex bezeichnen, der Kaufland ist …ok kenne die halle, würde das auch als Alex bezeichnen, der Kaufland ist mir aber nie aufgefallen, ist zwar ewig her als ich da mal drin war, aber da war noch kein Kaufland drin, und vorletzte Woche war ich am Alex aber da ist mir das auch nicht aufgefallen oO


Google es mal, es gibt in den Berliner Zeitungen viele Berichte im Vorfeld dazu.
Die scheisse läuft in jedem
Laden ab amk
@jobrue Wo ungefähr steht es denn?
1040blnvor 10 h, 31 m

@jobrue Wo ungefähr steht es denn?


Im 2. Geschoss gibt's nach den Snacks (Chips und co.) eine Reihe mit sonderware.
Haben die noch bestand zu dem Preis ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text