[lokal Berlin] Kaufland Alexanderplatz Bio Eier 50% reduziert
175°

[lokal Berlin] Kaufland Alexanderplatz Bio Eier 50% reduziert

6
lokaleingestellt am 13. Jun
Moin,
der Kaufland am Alexanderplatz in Berlin hat Bio Eier um 50 Prozent reduziert.

10 Eier für 1.49 statt 2.99
6 Eier für 82 Cent statt 1.65

Waren noch sehr viele in m und L da.

Ab 13. Im Kühlschrank lagern und mindestens haltbar bis zum 19.6.. Die 6er Packs waren ein Tag kürzer haltbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Verfasser
BerlinerRelaxvor 1 m

https://www.ndr.de/nachrichten/Fipronil-Code-betroffener-Eier-veroeffentlicht,fipronil146.htmlFYI


Code auf den Eiern ist. 0 NL 4 394901
Ich bekomme meine Hühnereier direkt und legefrisch von einem kleinen BIO-Bauernhof, da weiss ich dann genau, was ich esse.

Auf jeden Fall keine wochenlang warm gelagerten Eier, wie im Deal.
Vielleicht noch zum Kochen/Backen okay, mehr nicht.
Bearbeitet von: "JasBee" 13. Jun
JasBeevor 1 m

Ich bekomme meine Hüherneier direkt und legefrisch von einem kleinen …Ich bekomme meine Hüherneier direkt und legefrisch von einem kleinen BIO-Bauernhof, da weiss ich dann genau, was ich esse.Auf jeden Fall keine wochenlang warm gelagerten Eier, wie im Deal.Vielleicht noch zum Kochen/Backen okay, mehr nicht.


BIO🙊
JasBeevor 1 h, 31 m

Ich bekomme meine Hühnereier direkt und legefrisch von einem kleinen …Ich bekomme meine Hühnereier direkt und legefrisch von einem kleinen BIO-Bauernhof, da weiss ich dann genau, was ich esse.Auf jeden Fall keine wochenlang warm gelagerten Eier, wie im Deal.Vielleicht noch zum Kochen/Backen okay, mehr nicht.


Zum Kochen / Backen ok, sagt er. Was machst du denn mehr mit den Eiern? Trinken?
Frühstückseier?
Spiegeleier?
Tiramisu?
etc. etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text