248°
ABGELAUFEN
[lokal Berlin] Kostenfreie Bücher am 07.11.2014 @Landeszentrale für politische Bildungsarbeit

[lokal Berlin] Kostenfreie Bücher am 07.11.2014 @Landeszentrale für politische Bildungsarbeit

FreebiesBerlinOnline Angebote

[lokal Berlin] Kostenfreie Bücher am 07.11.2014 @Landeszentrale für politische Bildungsarbeit

Vielleicht findet ja jemand Bücher, die er gebrauchen kann:

"Nach dem großen Zuspruch der letzten Bücher-Verschenk-Aktion lädt die Landeszentrale für politische Bildungsarbeit erneut am Freitag, dem 7. November 2014, von 14 bis 18 Uhr zu einer Bücher-Fundgrube ein.


Kostenfrei können aktuelle, antiquarische oder sonstige Ansichtsexemplare, Restbestände und Einzelexemplare unterschiedlicher Bücher und Publikationen mitgenommen werden. Außerdem liegen Standardwerke, Raritäten und Kuriosa aus Bereichen wie Politik, Geschichte und Bildung für Interessierte bereit.

Diesen Freitag werden insbesondere Bücher aus der internationalen und europäischen Politik angeboten.
"

Adresse:
Landeszentrale für politische Bildungsarbeit
(Nähe Wittenbergplatz)
An der Urania 4-10
10787 Berlin-Schöneberg

5 Kommentare

hier steht bald Blödsinn, denke aber noch nach.

schöne aktion, Danke

Die Müllentsorgungsindustrie wird sich über dieses Angebot sicherlich nicht freuen, die hätten die Bücher sicherlich gerne geschreddert für die Papierindustrie oder aber im Heizkraftwerk verbrannt.
Als Bibliophiler finde ich die Aktion natürlich schön.

Slashhammer

Die Müllentsorgungsindustrie wird sich über dieses Angebot sicherlich nicht freuen, die hätten die Bücher sicherlich gerne geschreddert für die Papierindustrie oder aber im Heizkraftwerk verbrannt. Als Bibliophiler finde ich die Aktion natürlich schön.

Für dich sind die Bücher ja auch geschrieben und gedruckt worden. Für die Verwertungsbetriebe hätte man ja auch gleich die Baumstämme unbearbeitet anliefern können.

Haha. Da war ja ein Andrang. Ich kam nur 5 Minuten zu spät und das Schlachtfeld war schon zig mal durchwühlt und der Raum platzte aus allen Nähten.

Trotzdem dies und das bekommen, also vielen Dank an dich, FCHFlo!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text